Freitag, 17. Oktober 2014

Pauli kommt zurück! Rosita und Mütze.

Meine Cousine hat vor ein paar Monaten ihr erstes Baby bekommen und ich hab endlich Zeit gefunden, eine Kleinigkeit für die süße Emilie zu nähen. Der herrliche Maulwurf-Jersey kam mir da gerade recht. Geworden ist es ein Set aus ROSITA und einer selbstgebastelten Mütze. 

My cousin had her first baby-girl a few months ago and I finally managed to sew something small for sweet little Emilie. The retro looking jersey was perfect for is! Pattern is ROSITA, the hat I made up :)







Heute im Laufe des Tages wird es ihn wieder geben: den gesuchten Pauli-Jersey! Finden könnt ihr ihn bei Stoff & Liebe im Shop...

The gorgeous organic knit fabric will be available today @ Stoff & Liebe!



Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell


Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    ich bin verliebt.

    LG!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So zucker die Kombi und die Mütze ist grandios.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Geschenk und so goldiger Stoff, ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott ist das ein süßes Set. Diese Mützenohren... zum dahinschmelzen. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff! Heute! *kreisch* Ich muss schnelll weiter!

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüüß!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje ist das süüüüüüüüüüüüüß!!!! Besonders die Mütze ist Zucker!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Que monada! Este gorro peludo me encanta!

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist süß aber deine Öhrchen-Mützeist noch 1000 mal niedlicher! Zum dahinschmelzen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Total süß geworden. Deine Mütze ist so klasse.

    LG carmen

    AntwortenLöschen