Mittwoch, 29. Oktober 2014

Pferdeliebe: Freebie!

Alle Mädels lieben Pferde - wurde mir erklärt. Nun gut, gezeichnet, bearbeitet, geplottet und (fast) fertig ist ein Pferdeshirt, das Mädchenherzen höher schlagen lässt. Ihr wollt auch? Na, klar doch:


All girls love horses, at least so I've been told. Anyway, a little bit of drawing, shaping and cutting and the gorgeous horse-print top is (almost) ready to wearYou'd like one too? Here ya go:



klick auf's bild.


Die fertig genähte Kombi zeig ich euch dann morgen...Viel Spass mit dem Plotter-Freebie!

The whole outfit I'll show you tomorrow.... have fun with the freebie!

Nell

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf morgen! Danke für das tolle Freebie!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus und es klingt so leicht bei dir. Mein Plotter verstaubt hier gerade, weil ich bisher nicht die Zeit hatte, mich ausführlich damit auseinanderzusetzen. Danke für das geniale Freebie, vielleicht krieg ich es damit hin,
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Supi !!!! Vielen Dank !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Das kommt auf die nächste Fresita! Meine Jüngste wird begeistert sein! glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank! Sobald ich meinen Plotter kennengelernt habe, wird sich meine Tochter garantiert freuen! Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dAnk für das tolle freebie,liebe nell.

    Lg cArmen

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie.
    Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal wieder an den Plotter.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Plotten kann ich nicht - aber schick sieht's aus, und die große Pferdeliebe ist jetzt auch hier ausgebrochen :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Daaaanke!!!Da wird sich hier Jemand freuen!!!!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, vielen Dank das kommt hier bestimmt super an ♥

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt ♥♥ DANKE ♥♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön für's Bildchen! Ist hübsch geworden und vielleicht hab' ich irgendwann auch einen Plotter, grins. Meine Kleine würde es jedenfalls lieben, Pferde auf dem Shirt zu haben.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine tollen Freebies...ich bin schon auf die fertige Kombi gespannt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sooo toll! Und ich habe keinen Plotter! :(
    GlG Karin

    AntwortenLöschen