Montag, 6. Oktober 2014

Recycling!

Aus zwei abgelegten Papa-Shirts ist eine Antonia entstanden: ich liebe Recycling!

A new Antonia - top made from two old-shirts: I love to recycle!








Wie so oft mit den "fake layered shirt"-Ärmeln - einfach perfekt, wenn man nur mehr kleine Stücke Jersey hat und sich kein ganzer langer Ärmel mehr ausgehen würde.


Like many times with some "fake layered shirt" sleeves - simply perfect when there is not enough fabric left for two whole long sleeves.



Ich wünsch euch einen angenehmen Abend!
Have a cosy evening!


Nell


Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    wieder sehr gelungen! Allerdings hätte die coole Hose auch ein paar Worte verdient ;-)
    Schönen Tag noch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr cooooool!
    Und Recycling finde ich auch total klasse -
    vorallem wenn so ein tolles Ergebnis bei rum kommt.

    GLG,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Meine Mädels lieben es auch so sehr, Kleider aus Papas aussortierten Sachen zu tragen :) Das ist einfach was ganz besonders... :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie toll! Leider trägt mein Mann nur einfarbige T-Shirts, da lohnt kein Upcycling.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben deine Recycling-Projekte! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Solche Shirts hat mein Mann leider auch nicht abzugeben. Vielleicht sollte ich mal wieder im Second-Hand-Laden stöbern gehen. Sieht absolut cool aus! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Shirt! Geniales Recycling. Mein 4-jaehriger Sohn hat es gesehen und gesagt: Mami, can you get that shirt for me. And the sun glasses!
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen