Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schon wieder...

...Mamacita für mich!

And again: Mamacita for me!

Otra Mamacita para mi!








Auf zu RUMS!

Let's RUMS!

A RUMSear!


Besitos,
Nell


Kommentare:

  1. ein hammer teil! sieht super genial aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Mamacita nach der nächsten. Eine schöne als die andere. Jetzt muss ich mir den Schnitt doch kaufen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das sehe bei einer XL sicher auch toll aus! Muss unbedingt weitere Nähgarn Farben haben!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist die geworden deine Mamacita. Gefällt mir gut. Die Nächste wird bei mir auch dunkel.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ...ein genialer Stoff...toll Deine Umsetzung! lg, radattel

    AntwortenLöschen
  6. uih…sehr lässig!!Tolles Shirt!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, gefällt mich echt mega gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos....wunderschön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. deine mamacita gefällt mir sehr gut***toller!!!! schnitt und toller stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du denn diesen genialen Stoff her?!? Das ist ja eine Trachten-Mamacita!

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist einfach hammer.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen neuen Schnitt und dein Oberteil gefällt mir wieder einmal super gut du Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Shirt!!! Der Stoff ist sooooo schön! Daumen hoch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. und wieder so ein Traumteil!!
    Schön, wie wandelbar der Schnitt ist!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhh wow!! Gefällt mir seeehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja auch ein unglaublich toller Schnitt. Ich haberst 3 Mamacitas, aber ich werde definitiv noch viele, viele mehr nähen. vielen Dank an Dich für dieses tolle Schnittmuster <3

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiebe diesen Schnitt jetzt schon wegen all der tollen Designbeispiele! Er liegt schon ausgedrückt hier, ich muss nur noch kleben, zuschneiden und nähen :))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön!!!
    Einfach toll
    Dieses WE zieht der Schnitt auch bei mir ein :D
    LG marion

    AntwortenLöschen
  19. Cool - das mit den Ärmeln find ich genial... LG

    AntwortenLöschen
  20. Woow woww woww que requetebonita!!! Me encanta!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hach, so toll das Teilchen!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  22. Der Pulli sieht sehr serhr coll aus! die pinken Akzente geben dem schlichten schwarzen Stoff (mit den hübschen kleinen Mustern) das notwendige Etwas. Nicht zu viel, das mag ich!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, was ist die hübsch! Sehr, sehr hübsches Teil!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  24. die ist ja schön! muss mir auch schon mal das schnittmuster besorgen.. :-)
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön ... leider nicht meins :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Sooooo schön! Bin total begeistert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Die sieht toll aus, was für eine coole Stoff und Farbkombi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Die mamacitas kriegt man ja wirklich jeder Donnerstag um die Ohren geballert. Und jedes Teilchen gefällt mir und alle sind verschieden. Na lange kann ich nicht mehr widerstehen, dann rasselt auch mein Drucker, und klappert meine Schere. Besonders schön finde ich die Versionen mit den außenliegenden Nähten. Dein Shirt gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll und die Details auch.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Sehr toll geworden, die Farbkombination ist toll und der Schnitt ist wirklich ein Volltreffer.
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen