Donnerstag, 6. November 2014

Mini-Bandito

In Größe 104 genäht: herrlich! In so kleine Größen ist alles schnell genäht und das Beste ist, dass man noch ganz bunt nähen und wild kombinieren darf! 


Mini-Bandito hoodie in size 104: I love it! The great thing about small sizes ist, that the piece is sewn in no time and what's best: one is still allowed to make it super colourful and combine different fabrics like mad!













Die kuschelig gefütterte Jacke ist schon unterwegs nach Norwegen, wo sich die Enkelin einer lieben Freundin hoffentlich darüber freuen wird...

The cosy hoodie is already on it's way to Norway. My good friend's grand-daughter will hopefully be content with her new jacket...




Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Oh Gott! Ist die niedlich!!
    Stimmt, in den Größen geht es immer ganz schnell. ich hab immer das Gefühl, da schaffe ich dann plötzlich doppelt soviel...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du in die Vollen gegangen und es gefällt mir gut. Sehr inspirierend!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ¨me encantan esas combinaciones locas!!

    AntwortenLöschen
  4. pero que guapa! Le iria genial de talla a mi hija :P

    AntwortenLöschen
  5. Es una pasada. Me encantan los detalles. Y me gusta mucho la tela de zorritos, ¿podrías decirme dónde encontarla? Gracias.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gracias :) la tela puedes encontrar aquí: http://www.lauraundben.de/39202120/startseite

      Löschen
  6. WOW, ist die toll!!!!! Super Stoffkombi!!!! Ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So schön geworden!!! Wenn ich mich doch nur auch endlich mal drantrauen würde. Der Schnitt liegt schon so lange hier...
    Herzlichst, Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß,wie bunt,wie lebensfroh…ein tolles Stück!!Traumhaft!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Mini-Jacke ist einfach toll! Ich finde auch die Taschen, mit dem Rippbündchen eingefaßt, einfach klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. du hast aber auch ein tolles Händchen für Stoffkombis bzw Farbkombis! süüüß!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß geworden! Wobei ich berichten kann, dass auch schon kleine Mädchen in Größe 104 ihre eigenen Vorstellungen haben können...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das eine süße Jacke! Ich finds auch immer schön wenn ich mal was kleineres nähen kann.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Que monada! Me encanta este colorido y cada detalle que pones en las prendas, los abalprios, cintas, apliques!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! So bunt und kuschelig!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Superteil! ... und was für ein Unterschied zur sonstigen 134/140, nicht wahr??!!
    Ich bin mir jedenfalls sicher, die Jacke wird sehr gut ankommen und getragen und geliebt werden! Sie ist soooo schön geworden!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen