Dienstag, 11. November 2014

Morro!


Rechtzeitig zum farbenmix - Geburtstag hat Nancy von Studio Tantrum ein kleines, feines eBook erstellt: MORRO, eine Mütze für die Großen. 

Just in time to celebrate the farbenmix-birthday, Nancy from Studio Tantrum invented a stylish hat for grown-ups and teens: MORRO.










Das letzte Bild musste ich euch jetzt noch unbedingt zeigen: ein Blick sagt mehr als tausend Worte!
In diesem Falle mit Sicherheit etwas wie "Danke, danke. Find ich absolut cool, dass ihr mir den Hut aufsetzt, mich so auch noch fotografiert und der Lächerlichkeit preisgebt..."  Ach Hotte, Du siehst doch immer hübsch aus! :)

The last pic I had to show you: one dirty look tells it all! In this case it definitly says something like "Thank you, thank you so much for putting this hat on me, taking pics and leaving me feeling all ridiculous..." Well dear Hotte, you'll always look handsome no matter what! :-)



MORRO bekommt ihr ab 13.11 natürlich im farbenmix Shop. Das beste: Nancy spendet den gesamten Erlös dem NAHOW-Verein! Genial!

MORRO will be available Thursday 13th @ farbenmix. You know what's best? The complete earnings will go to the charity project NAHOW! Awesome!



Ich wünsch' euch einen tollen Tag!
Have a great day!


Nell

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine klasse Mütze!
    Und das letzte Foto ist einfach mega genial!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das Hauberl steht also auch Hunden :-) Na wenn das nicht ein Verkaufsschlager wird!

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle mütze, als ob du es gerochen hättest... ich bin gerade auf der suche nach genau so etwas! :-) und das letzte foto: WOW! danke dafür! einfach herrlich!
    liebste grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. toller Schnitt. ich freu mich drauf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super hübsch! Die merke ich mir gleich mal für den Frühling. Ich hoffe meinen Mädels und unserem Hund steht sie auch so gut wie deinen beiden Models. ; )
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus. Und steht nicht nur Deiner Tochter sondern auch dem Hund ausgezeichnet ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein genialer Hundeblick *gacker*!
    Die Kappe steht beiden ganz hervorragend :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Der Blick ist ja echt genial... *lach* So sieht wohl Begeisterung pur aus. :-)

    Schicke Mütze hast du gezaubert, sieht wirklich toll aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, einen Schnürsenkel zu verwenden, voll der Hingucker!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...der Blick sagt wirklich mehr als tausend Worte! :)
    Die Mütze sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Fotos!!! Und Hunde sind einfach so treue Seelen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen