Mittwoch, 12. November 2014

Toni und Donna.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber gekaufte Sporthosen sehen wirklich oft richtig bescheiden aus. Nun gibt es ja so schöne Schnitte wie Donna und mit ein wenig Stoff und Zeit kann man ja auch richtig schicke Jogger nähen. Am besten gleich mehrere! Den Anfang macht eine Kombi aus braunem Kuschelsweat und den tollen Rehleins nach einem Design von Kathi.
Für die Jacke hab ich zum CZM Schnitt Toni gegriffen- ich fand den Kragen so schön sporty :)










 




Und jetzt gibt es gleich die nächste Donna :)


Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!

Nell








Kommentare:

  1. Absolut PERFEKT und so schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja, die regulären Sporthosen sind oft doch sehr langweilig.... Klasse, Dein Outfit und es sieht richtig "gemütlich" aus.......
    Ich habe hier auch Donna liegen, denn es ist mein nächstes Projekt......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schick - äh sorry - sporty !!!! :)
    Nein, wirklich sehr schön geworden !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow...ein cooles sportoutifit! vielleicht sollte adida* co. mal bei dir vorbei schauen :)

    glg andrea

    ...ich schneid heut auch endlich mal eine donna zu :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Na da macht Sport gleich doppelt so viel Spaß, richtig schick ist die Jogger-Kombi geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch total begeistert von Donna ... und ich werd mich jetzt demnächst mal an einer für mich versuchen (das ist ein Vorteil, wenn man nicht so groß ist) :-) Toll deine Sport-Kombi!!!

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Große ist einfach dermaßen cool ;) Aber auch kein Wunder bei den lässigen Sachen, die du ihr immer nähst!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist wirklich cool und soooo cool. Da kann Sport ja nur Spaß machen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Also die Kombi ist richtig super chic. Auch die Farb- und Stoffwahl sind super. Wie gut das wir nähen können *grins* !! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist der Hammer!! Ich überlege schon seit Tagen, ob ich MIR SELBER auch eine Donna in der größten Größe mit hier und da mehr Nahtzugabe nähen soll.... Muss nämlich ins Krankenhaus und weigere mich, dort diese ollen Jogginghosen anzuziehen (soll man aber wegen Sport mitbringen). Ob das geht?? In 176 und dann überall ein bisschen Nahzugabe dazu?? Boah - ich würd mir auch so eine coole Donna nähen und wär da bestimmt der Held mit der selbstgenähten Hose hihi...
    Dein Oberteil passt übrigens auch bombig dazu - mal sehen, was ich bei mir nehmen kann, Jacken für Damen hab ich noch kein SM für...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden - vieeeeel zu schade für den Sport!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  13. Gelungen, liebe Nelli, absolut gelungen!!! Dieses Schneekitz... seufz... da bekomme ich Lust auf Winter MIT Schnee... na ja, wenigstens haben wir schon mal Frost... genau richtig für den hiesigen Adventsmarkt.
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen