Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ein halber...

...  RUMS, da ich ja nur genäht habe- die wunderbare Häkelblüte habe ich von der lieben Sabine geschenkt bekommen und endlich zu einem hübschen Kissen verarbeitet! Auch das Panel für das Eulenkissen war ein Geschenk von Sabine. Danke!


Just half a RUMS, because I only did the sewing- the main part of the work was done by Sabine, who gave the beautiful crotchet flower to me as a present quite a while ago. The fabric piece for the owl-cushion was as well a present of her. Thanks! 


 






So, jetzt muss ich eine schnelle Runde durch eure Blogs drehen, bevor hier die abendlichen Pflichten mit dem Schulkind losgehen :)


Now I will quickly have a look what was going on in the blogger-world today before I have to engage in motherly-evening duties again :)


Habt einen schönen Abend!
Have a cosy evening!


Nell


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich mag die Farben...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wunderschön und die Häkelblume einfach zauberhaft! Ich liebe gehäkeltes nur häkeln kann ich nicht, echt doof! Wäre ein guter Vorsatz für das neue Jahr :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen! Oh ja die Pflichten mit Schulkindern werden immer mehr...
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, dass die Sachen bei dir in allerbesten Händen sind!!!! <3
    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so zwei hübsche, da beieinander!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll! Die Farben würden hier auch gut passen....

    AntwortenLöschen