Donnerstag, 18. Dezember 2014

Frau Fuchs und ein Spaziergang durch's Schlumpfdorf.


Kurz vor der Weihnachtspause muss ich euch noch die neuen Outfits der beiden Mädels zeigen: Frau Fuchs kam per Paket zu mir! Die liebe Renate hat mir die super schönen Jerseys mit passenden Kombi-Stoffen spendiert, damit ich diese beiden Mädels glücklich machen kann!
Diesmal gibt es viele Fotos, ich konnte mich nicht entscheiden - die Mädels hatten edenfalls viel Spaß ;)


Just before my holiday-break I have to show you these new outfits I made for my top-models: Misses Fox was sent to me to make these two girls happy! Thank you Renate, the fabric is gorgeous!
Today I've got a pile of pics for you from our stroll through the smurf-village, hope you don't mind- I simply couldn't choose... The girls definitly had quite some fun :)


















Der Schnitt vom Rolli ist Juna (Ki-ba-doo), einmal mit einem schnellen Röckchen kombiniert und einmal hab ich den Rock direkt angenäht. Die Leggings sind nach einem Ottobre-Schnitt. Stulpen, Schal und Beanie hab ich mir selbst "gebastelt".

The pattern for the top is Juna (Ki-ba-doo) combined with an easy and quick mini-skirt, once sewn straight on to the top. Leggings-pattern is taken from an Ottobre magazine, legwarmers, scarf and beanie I made up...






Sonnige Grüße,

Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Die beiden schauen ja höchst vergnügt aus in ihren tollen Outfits, wen wunderts!
    Mein Favourit ist der Schal mit "Fransen".
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, und die beiden sind ja zuckersüß !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind auch echt wunderschön aber deine Models sind einfach der Knaller! Na ja, gut, auf die schöne Umgebung bin ich auch ein wenig neidisch...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Hammer!!!! Ich streichel sie noch, die Füchsinnen! ♥ Tolle Outfits und so klasse Bilder!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Kleider sind toll samt Accessoires. Und die Fotos auch. Echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos ♡ und was für eine tolle Umsetzung! ♡
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein klasse Foto-Shooting!!!! Sehr cool.....die Outfits sind natürlich wieder mal der Oberhammer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. man sieht, dass die kinder viel spaß hatten... es macht freude, sich die fotos anzusehen, - nicht nur wegen des tollen outfits! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombis, und noch viel stimmungsvollere Fotos!
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle Kombis an zwei entzückenden Modellen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. grossartige fotos und noch tollere outfits...wenn ich ein fotoshooting mit meiner tochter und ihrer besten freundin machen würde sähe das ganz genauso aus...die bilder spritzen nur so vor freude...toll!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder einmal ganz tolle Fotos. Obwohl ich eigentlich nicht so der Fuchs-Fan bin, gefallen mir diese Stoffe außerordentlich gut. Das Outift deiner Hübschen könnte ich komplett für meine Kleine übernehmen - so schön finde ich es.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, sonnig würde ich auch gern mal wieder grüßen. Hier ist´s schon so lange grau in grau. Das ist echt doof, obwohl ich grau wirklich mag ... auch das graue Outfit ist mein Favorit. Die Fotos sind so klasse, da musstest du auch einfach alle zeigen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelli,

    endlich habe ich es geschafft, mir alle Fotos in Ruhe anzusehen. Irgendwie rennt die Zeit momentan an mir vorbei, aber nachdem ich die Fotos neulich schon auf FB bewundert hatte, war ich so neugierig auf das Schlumpfdorf ... lach ... Die Fotos sind einfach so irre schön geworden und die Mädels hatten ja jede Menge Spaß und haben sich anscheinend sehr wohl gefühlt in ihren neuen Kleidern ... super schön!

    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll ist das den??? Soooo schöne Fotos. Ich liebe deinen Blog! Schöne Weihnachten.
    Glg Silvia

    AntwortenLöschen