Dienstag, 2. Dezember 2014

Gast-DIY bei Snaply: Weihnachtlicher Tischläufer.

Im neuen Snaply-Magazin findet ihr ein Tutorial von mir: ein weihnachtlicher Tischläufer im Sternen-Patchwork Design.

For the new issue of Snaply's magazine I wrote a tutorial for a christmas-style table-runner made from star shaped quilt-blocks.










Der Tischläufer war ein (sehr spätes!) Geburtstagsgeschenk für meine liebe Sabine- ich denke, er hat ihr gut gefallen :) Wenn ihr auch mal ein bisschen Patchwork probieren wollt, oder noch ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen braucht, findet ihr das Tutorial ab heute auf der Snaply-Homepage.


This table-runner was a (super late) birthday present for my dear friend Sabine- I think she liked it :)
If you are up for some patchwork fun or in need of a very pretty christmas present for someone special, take a look at the tutorial @Snaply's.


Viel Spass beim Nacharbeiten!
Have fun stitching!


Nell

Kommentare:

  1. Super super schön! Und Deine Fotos sind immer so perfekt!

    Schöne Adventzeit wünscht euch das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell das sieht sooooo schön aus!
    Werde ich gleich mal rüberflitzen. Kannst du auch noch etwas Extrazeit dazuliefern? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus, wie ein Fröbelstern in 2D. Und die Anleitung sieht spannend aus, ich habe mir das immer viel fummeliger vorgestellt. Vielleicht kriege ich das ja doch auch mal hin?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe mich bis dato noch nie an Quilting herangewagt, aber mit einer guten Anleitung müsste ich das hinkriegen! Ich hüpf' gleich mal weiter zum Tutorial!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh ja, und ob mir der Tischläufer gefällt!! Und überrascht hat er mich: Nelli und Patchwork - irgendwie dachte ich bis jetzt immer, das passt nicht zusammen. Aber 1. bin ich lernfähig, 2. lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und dieses Werk hat eine immense Überzeugungskraft, sag ich euch - es ist wirklich einmalig schön geworden!!!

    Vielen lieben Dank nochmal an dich, liebe Nelli!!!!!!!!

    Ganz, ganz, ganz besonders liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön und so perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Boah... Ich WILL es unbedingt noch schaffen, zwei vor Weihnachten zu nähen. Einen orange-braunen für mich und einen rot-grünen für meine Mama! Die sind wunderschön, vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen