Freitag, 26. Dezember 2014

Hello New Year: Dankeschön Blogcandy!

Es ist schon lange überfällig, das große Dankeschön an meine lieben LeserInnen: 2014 war ein tolles Jahr mit euch!
Ein Jahr voller schöner Erinnerungen, interessanter Projekte, lebendiger Kreationen, es gab neue Schnitte, eBooks und Stoffdesigns und ihr wart immer mit dabei: DANKE!

Um das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen gibt es hier ein kleines BlogCandy. 
3 schöne Nähpakete mit Stoffen, Schnittmustern und Webbändern von bienvenido colorido könnt ihr gewinnen.



Verlinkt einfach bis 01.01 um 23.55h euer liebstes Nähprojekt des Jahres 2014, zeigt worauf ihr besonders stolz seid, was euch am meisten Spass gemacht hat!
Ich freu mich, auf euer buntes "Best of 2014" Potpourri!

Und jetzt wünsche ich euch noch wunderbare Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und viele kreative Momente für 2015 <3


Liebste Grüße, wir sehen uns im neuen Jahr!
Nell


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee !
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    das ist ja eine süße Idee! <3
    Dankeschön,
    ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Idee!
    Danke schön!!!! Und einen super Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine frohe Weinnacht und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee. War gar nicht so leicht, mich für eine Nähprojekt zu entscheiden, da hätten eigentlich mehrer Sachen verdient verlinkt zu werden.
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine schöne Verlosung, hinein ins Lostöpfchen...!

    Auch Euch alles Gute im neuen Jahr !

    Liebe Grüße
    Sandra


    AntwortenLöschen
  7. Danke Nelli, das ist ja eine schöne Idee!
    Rutscht gut ins neue Jahr 2015!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wundervolle Idee.....da will ich mein Projekt "Kommunionkleid" gerne verlinken....da bin ich echt mächtig stolz, daß ich so was geschafft habe!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr - und ich freue mich auf das neue Bloggerjahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Danke Nelli,

    dass ist eine tolle Idee, da mache ich natürlich mit ;-)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich guten Rutsch in das neue Jahr 2015!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir auch ganz herzlich für die vielen tollen Inspirationen die du uns das ganze Jahr über lieferst - deine tollen Geschenkle (Freebies) die du uns schenkst, und deine tollen Stoffdesigns!! Rutsch gut ins Jahr 2015!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Nelli, was ne süsse Idee!!! Ich musste erstmal ein Weilchen überlegen aber 2014 war der Lillestoff-Kreativwettbewerb ganz klar was absolut besonderes für mich...überhaupt dabei sein war schon toll! Und dann halt dieses ganze mit vorgegebenen Stoffen zu einem Buch schreiben - war schon spannend...und stolz bin ich auch auf das was nachher draus geworden ist, die Texte in die Posts mit einzuarbeiten hat wirklich riesig Spass gemacht!
    Schöne Festtage im Kreise Deiner Lieben!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. eigentlich echt schwer, mein liebstes nähprojekt zu zeigen, waren doch einige dabei die ich mochte. schlußendlich hab ich mich für meine tasche entschieden, die ich fast täglich im gebrauch hab.
    ich wüsch dir noch frohe weihnacht und einen guten start ins eue jahr.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Eine wirklich schöne Idee und ich musste sehr überlegen, was in meinem grandiosen Bloggerjahr so mein liebstes Nähprojekt war. Schließlich habe ich mich nicht für eine Tasche, sondern das Saarland-Kissen entschieden. Der Nähblog-Contest wird eine einmalige Geschichte bleiben, die mir wirklich viel Spaß gemacht hat.
    Nun dir und deinen Lieben eine tolle Zeit und einen klasse Start ins Jahr 2015.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelli, das ist ja lieb und eine tolle Idee! Ich musste ein bißchen überlegen, aber dann war klar, dass es meine Tropfen-Boho-Tasche wird, in die ich so viel Handarbeit und Liebe reingesteckt habe. Auch wenn ich sie nicht oft trage, der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Dir und deinen Lieben noch eine wunderschöne Zeit und rutscht so wild wie ihr wollt ins nächste Jahr!

    Die herzlichsten Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nell,
    eigentlich bin ich auf einige Projekte sehr stolz, die ich dieses Jahr angefasst habe. Meine Grete, die Geldbörse die ich mich so lange nicht getraut habe, das Alvataschen Probenähen, so ein toller Schnitt, ein Probenähen der Karlotta für Smilasworld & die Sabine, so ein Herzensmensch.

    Und verlinkt habe ich meine Mamacita XL & Rosita im Doppelpack. Ach der Schnitt ist soooo toll. Meine Fine hat schon so viele davon und ich fühle mich auch in einem Schnitt endlich wirklich wohl! Lieben Dank dass ich hier mitmischen durfte.

    Liebe Grüße Joanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell,

    vielen Dank für diese wundervolle Idee und den tollen Gewinn! Ist schon ziemlich schwierig, das liebste Projekt zu finden - davon gibt es einfach zu viele! ;-) Und ein dickes Danke an Dich für die vielen tollen Schnitte, Freebies, Stoffe und Inspirationen, mit denen Du uns immer auf's Neue überraschst und das ganze Jahr über Freude bereitest!!! <3 Nicht zu vergessen das Probenähen für die Mamacita, das mir sehr viel Spaß gemacht hat! Mach unbedingt weiter so!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ist denn immer noch Weihnachten??? Schöne Idee, da mach ich doch gerne mit! War gar nicht so einfach, sich für ein Projekt zu entscheiden! Aber das Probenähen für Charlotte Fingerhut hat so viel Spaß gemacht und das Kleid wird heiß geliebt, also versuch ich damit mein Glück!!!
    Für das alte Jahr möchte ich Danke sagen, weil ich so gerne deinen Blog lese und für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Och Gottchen meine Liebe!
    Ich könnt dich drücken!


    Falls wir uns nicht mehr zufällig treffen! Wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib bitte sooo kreativ. Ich steh auf deine Sachen.

    Übrigens am Heiligen Abend flatterte doch tatsächlich noch ein Schnitt von dir ins Haus. Der ist auf jeden Fall fällig für die Kleene.

    Viele liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee :-)
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Mein Lieblingsprojekt ist mehr gehäkelt als genäht, aber die Innentasche habe ich (sogar mühsam von Hand :D) eingenäht - ich hoffe, das zählt :-)

      Löschen
  20. Was für eine nette Idee…aber die Entscheidung fiel mir echt schwer….auf jeden Fall war es ein Projekt mit viel Herzblut!! Liebe Grüße und Kommt gut ins neue Jahr!!! Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache mit meiner Venice Tasche mit, weil sie jahrelang geplant war und ich nun wirklich froh bin, dieses Projekt abgeschlossen zu haben. Liebe Grüsse :) Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderbare Idee!
    Ich blogge erst seit Juni und trotzdem fand ich es schwierig, mich für mein liebstes Nähprojekt zu entscheiden :)
    Es waren so viele schöne dabei und alle haben mir Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Idee, in diesem Jahr ist es bei mir auch ganz klar das Einschulungsoutfit inklusive Schultüte meiner Kleinen, in anderen Jahren hätte ich da schon ein Problem das liebste Projekt auszusuchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hammer Nell, ist das eine geniale Idee :) Da mach ich total gerne mit, auch wenn ich mich absolut schwer entscheiden konnte, denn dieses Jahr gab es einige Lieblingsstücke von mir.... Aber ganz an der Spitze steht meine Avaritia, dicht gefolgt von den beiden Mamacitas.

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem lass ich dir die besten Wünsche fürs Neue Jahr da, einen guten Rutsch und ein tolles 2015! :)

      Löschen
  25. Eine total nette Idee - vielen Dank für die schöne Linkparty :-) Es ist mir total schwer gefallen einen speziellen Blogpost auszusuchen. Es haben soviele Sachen dieses Jahr Spaß gemacht und es steckt soviel Herzblut in den einzelnen Projekten :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ebenfalls ein tolles neues Jahr!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Oh das ist eine tolle Idee <3 ich möchte euch meine zwei Wale zeigen und mal kein Kleiderstück. Auf die bin ich besonders stolz <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. das ist schön! ich wusste gleich was es werden wird :) guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  28. Eine sehr schöne Idee! Da brauchte ich nicht lange überlegen!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ui, was für eine bunte Sammlung! Klasse!
    Mein Lieblingsding war und ist das Hosenbein-Roll-Utensilo, hab´s direkt verlinkt.
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die tolle Aktion. Ich wußte gleich, welches Projekt ich verlinken wollte - heute nun endlich geschafft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und schönes Jahr 2015!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen