Samstag, 6. Dezember 2014

Winterlich...

...geht es hier weiter. Eine Kombi aus Leggings (Ottobre), Juna-Rollkragen-Longshirt (Ki-ba-doo) und einer Fliegermütze Milena (Freebook von Mr.de-elfies). Die super süße Weste (ich bin selbst ganz begeistert!) hab ich mir kurzfristig selbst ausgedacht! Genäht aus einem alten Nickykleid einer Freundin, das einen Fleck hatte. Sagte ich schon, dass ich Recycling liebe? :)

Winter is coming :) Even here in Spain... to be noticed looking at this new outfit which consists of a pair of leggings (Ottobre), a longshirt (Juna via Ki-ba-doo) and a lumberjack-hat (freebook via Mrs. de-elfies.)
The super cute (yes! I rally am in L.O.V.E!) hoodie I basically made up while sewing it. It is a recycled dress which was given to me by a friend who could not get a rid of a prominent stain... well now the cardie is stain-free :)












Der super süße Jersey mit den verliebten Skunks ist von Kathi und ihr bekommt ihr HIER.

The super cute skunks on jersey are designed by Kathi and you'll get it HERE.



Ich wüsch' euch ein angenehmes Wochenende!

Have a relaxing weekend!


Nell

Kommentare:

  1. ohhh das ist eine tolle Kombi!! Die würde ich auch anziehen ;) Die Weste muss ich mir merken!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Kombi! Ich als bekennender Leggingsliebhaber würde die sofort anziehen. Eigentlich das ganze Outfit, passt ja alles perfekt zusammen. Nur mein mann würde mich dann wahrscheinlich fragen wie alt ich denn bin ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Öhm... Die Mütze wäre ja eher nicht so meins, aber meine Kinder sind ja auch noch jünger, frag mich in 5 Jahren nochmal. Der Rest ist aber tolltolltoll! Der Stoff ist wirklich supersüß, aber die Weste hat es mir echt angetan. Die sieht super aus und ich habe mich gerade ein bisschen geärgert, dass du ausgerechnet dafür keinen Schnitt verlinken konntest. Aber nur ein bisschen. ;o) Vielleicht traue ich mich in den oben genannten 5 Jahren ja auch, mir so etwas selbst auszudenken.

    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle KOmbi... die Weste ist super schön; und das machst du mal so ganz einfach???; WAHNSINN ganz TOLL <3

    Einen schönen 2. Advent :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine hippe Mütze - die fände ich auch für Erwachsene echt witzig (wenn ich überhaupt jemals ne Mütze aufsetzen würde ... bin da eher so der Typ Protest und mir ist wirklich nie kalt. Hab einen schönen eiskalten Tag im Warmen! Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit dem Recyceln des Nickikleids!! Ich liebe das auch... und daraus ist eine echt tolle Weste geworden!! Der Knaller ist auch die Mütze... Gesehen habe ich diese Art von Fliegermütze schon öfter im Netz und sie gefiel mir schon immer total gut. Aber ich hab gedacht, dass meine 7jährige zu alt dafür ist... Aber wenn ich jetzt sehe wie hipp deine Große damit aussieht... kann ich es mir doch vorstellen... Echt schicke Kombi - schön zu sehen, dass man große Mädels auch noch cool benähen kann...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Nell, die Stoffauswahl, das super-süsse Modell und die Foto-Location! Ich bin ja schon so gespannt, was du 2015 so alles für uns an Lager hast! Eine zauberhafte Woche wünsche ich dir! Machs fein!
    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen