Freitag, 2. Januar 2015

Best of 2014: die Gewinner!

Happy new year! Ein gutes neues Jahr!
Wie schön, dass so viele tolle Beiträge im "Best of 2014" verlinkt wurden! Ich bin ja eigentlich noch auf Urlaub und freu' mich jetzt schon, wenn ich mir zu Hause dann alle eure Werke genau ansehen kann: danke für's Dabeisein!

Die drei Gewinnerinnen stehen fest, ich habe direkt vomInLinkz-tool auslosen lassen(wie praktisch!)
Und hier seht ihr die Fotos der ausgelosten Beiträge:


Herzlichen Glückwunsch

Nicole: http://www.meemade.de/2014/12/26/das-ende-von-2014/

Frau Schnett: http://frauschnett.blogspot.de/2014/11/amore-mio.html

Tasmanlis: http://tasmanlis.blogspot.co.at/2014/12/best-of-2014-decken.html


Bitte meldet euch bei mir, damit ich eure Gewinne losschicken kann :)



Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig und freuen sich mit mir an dem schönen, bunten Jahresrückblick der jetzt meine Seite ziert! Danke, dass ihr mitgemacht habt! Ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch!


Liebeste Grüße,
Nell