Samstag, 24. Januar 2015

Donna und Tomboy

Zum Glück hab ich doch noch ein paar passende Stoffschnipsel gefunden und konnte für die Sporthose noch ein passendes Shirt nähen, nachdem ja der ursprünglich geplante Sweater jetzt in meinen Schrank gewandert ist...

Luckily I found some fabric scraps big enough to sew a matching top for the Donna sweat-pants I made months ago. The one I actually made was far too big and moved in to my wardrobe...









Gut gerettet, nicht?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Well saved, right?
Have a great weekend!


Nell


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Dir auch ein schönes Wochenende.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Stoffschnipselkleidung is immer viiiiieeeel toller ;P Hast de wieder einmal toll gemacht 😍

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Die Farben und die Schnitte und die Kombination - gefällt mir richtig, richtig gut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Toll gerettet, in der Tat! Eine super Kombi, die deiner Süßen hervorragend steht.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Niemand käme auf die Idee, dass das zweite Wahl ist!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt gerettet und meine Güte, dein kleines Mädel hört gar nicht mehr auf zu wachsen. Rosa ist soooo groß geworden 😃
    LG, anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll ... eine sehr schöne Kombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!! 152er Länge... puh... wo wächst das Mädel hin??
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Einfach nur wow! Mir bleibt die Spucke weg ;-)...... Toll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, Mama&Tochter im superlässigen Partnerlook. Die Covernähte sind das I-Tüpfelchen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja cool aus.... <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Donna ist wieder absoluter Hammer!!!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe nell,


    Ganz toll. Oh ich liebe deine Kreationen!!!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen