Donnerstag, 29. Januar 2015

Kira

Kira heißt der neue Blusenschnitt von Claudi. Ich hab' die Bluse aus einem ganz leichten Baumwollstoff von BBG genäht, abgesetzt mit blauen Streublümchen. Endlich kam auch mein neuer Schrägbandformer von Snaply zum Einsatz- ich bin begeistert! Sieht super aus und ist sowas von leicht und schnell gemacht!


Kira is the new e-pattern made by Claudi. I used super soft cotton and some blue flowery fabric for my version of this hippie-like blouse. For the first time I got to try my new bias-tape-maker I've been sent from Snaply and I absolutly love it! It is ever so easy and quick to use and the result simply looks gorgeous!












Der Hippie-/ Ethno- Look scheint wieder gefragt zu sein, denn das (fast-) Teeniekind ist mehr als zufrieden! Kira gibt es ab heute bei Ki-ba-doo.

It seems the hippie- or ethno look is back in fashion... at least my (almost-) teenie-girl is quite pleased with her new top. Kira is available now @Ki-ba-doo's



Liebe Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Unsere absolute Lieblings-Kira! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Aber sag mal- habt ihr einen Pfau im Garten? Wie toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert. super Stoffauswahl.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Toller Schnitt und schöne Stoffe, steht dem Teenie-Kind sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,

    ich bin schwer begeistert. Wunderschön sieht Eure Kiara aus. Ich kann Deine Süße wirklich verstehen, dass sie das neue Teilchen sehr gerne mag! Superschick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr hübsch liebe Nell! Das würde ich in größer genau so sofort anziehen! Na gut - ohne die Mütze! ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look. Wunderschön wie die Blümchen miteinander harmonieren.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schwer begeistert! Tolle Kira, absolut perfekte Stoffwahl.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Stoff, Schnitt und Model - einfach nur perfekt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das dennfür ein g**les Teil ,ich fall um ! Der Stoff ist der Wahnsinn !!!!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir die Fotos immer und immer wieder anschauen, die sind sooooo toll! :-)
    Ganz Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toll, richtig hippiesk ( als Alt - Hippie kann ich das ja sagen ;-))! So gefällt mir der Schnitt. Nur dass Rosa jetzt so richtig groß wird....
    Euch ganz besonders liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. woowooww, fantastico el look hippie, me encanta la tela y el patrón es super chulo!

    AntwortenLöschen
  14. Hippie und Teeny - eine super Kombination!

    AntwortenLöschen
  15. Me encanta!!! Donde compras esa tela tan preciosa? La necesito!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, feines Blüschen. Eine richtige Madame hast du da schon! Ich mag den Hippie-Look. Kann von mir aus wieder in werden. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sehr lässig ! Und was ist Deine Lütte groß geworden. Liebe Grüße, Sprotti

    AntwortenLöschen
  18. I love it, fabrics and design, both are so beautiful!

    AntwortenLöschen