Mittwoch, 21. Januar 2015

Probenäherinnen gesucht!



Gesucht werden Probenäherinnen für die Größen 34, 42, 44, 46, die ein anschmiegsames, figurnahes Sommerteilchen nähen und dieses auch gerne auf aussagekräftigen Fotos präsentieren würden.

Auch beim Kinderschnitt könnte ich noch ein paar Näherinnen für die Größen 86, 92, 104, 110 und 152 brauchen.

Bitte meldet euch doch entweder per Kommentar hier, oder auf meiner Facebook-Seite, am liebsten mit Link zum Blog/Webpage.



Liebe Grüße, Nell

Kommentare:

  1. Ich bewerbe mich gerne mal spontan... www.zapatilla.ch
    Nähen kann ich, Neues probier ich gerne aus, Stoff, Maschinchen und so weiter vorhanden.
    ...Grösse 44 wäre optimal
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
  2. OOOH, Sommerteilchen...da würd ich gerne mitmachen !
    Ich trage Gr 34, meine Große Gr. 152
    http://rehgeschwister.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Nell!

    Ich würde gerne probenähen. Ich trage Größe 42.

    Liebe Grüße,
    Anja

    vonAnja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    auch ich möchte mich gerne zum Probenähen bewerben. Ich verfüge über eine sehr lange Näherfahrung, nur meinen Blog http://maritabw.blogspot.de/ gibt es noch nicht so lange. Meine Größe beträgt 40/42.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,

    Deiner Bitte folge ich sehr gern. Die Größen der Sommerteilchen kann ich leider nicht bieten, aber Gr. 86 und 110 wäre optimal. Ich habe zwei kleine Enkeljungs zu benähen. Hier kannst du meinen Blog beschauen: http://phimamo.blogspot.de/
    Die Zeitschienen wären für mich noch interessant. Meine Enkel wohnen zwar im Ort, aber stehen nicht jeden Tag zur Verfügung.
    Also hiermit bewerbe ich mich.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell, nachdem ich 26 kg abgenommen habe, trage ich jetzt Kleidergröße 42. Ich würde gerne als Probenäherin in dein Team kommen. Zur Zeit findet sich kein passendes Kleidungsstück für den Sommer in meinem Schrank. Du siehst, es gibt auffüllbedarf;-)
    Ich nähe 50% meiner Kleidung selber. Bisher habe ich nicht soviel davon gezeigt, da ich keinen gescheiten Fotoapparat mit Selbstauslöser hatte. Das hat sich dank "Weihnachten" geändert und ich wäre bereit!!!
    Meinen Blog findest du hier: http://maedchenkram-pur.blogspot.de

    Ich freue mich von dir zu hören...

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nelli,

    ich kann Gr. 42 und Gr. 152 anbieten.
    www.mallofaktur.de

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe....bitte denk dir das "i" weg... das haben meine Finger selbständig zugefügt :o

      Löschen
  8. Liebe Nell,

    ich würde gerne einmal für dich probenähen. Ich habe Gr. 46, meine Tochter (derzeit) Gr. 110.

    Meinen kleinen Blog findest du hier: http://isabimi.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nell,
    ich wäre auch sehr interessiert am Probenähen. Ein bisschen Druck (Abgabetermin) würde mir nicht schaden - ich nehme mir so oft vor, was für mich zu nähen und dann geht alles andere wieder vor ;-)
    Meinen Blog siehst du ja beim Klick oben - ach ja und ich hab Gr. 42/44 und meine Tochter 104. Ein Mama/Tochter-Outfit wäre super ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry - der Link: www.evitacreativ.blogspot.com

      Löschen
  10. Liebe Nell
    Auch ich würde mich sehr gerne bewerben, da ich als Supertester ja eh die Nähmaschine rattern lassen darf, käme mir ein Probenähen sehr genehm. Das Hockfrosch-Kind steht gerade zwischen den Gr. 104/110 je nachdem wie der Schnitt ausfällt. Gestern kam die Singer Quantum Stylist vom Nähpark an und möchte gerne getestet werden...
    Liebe Grüße vom Hockfrosch-Mann Jörn

    AntwortenLöschen
  11. Hier! Hier! Hier!

    Für die kleine Dame, Größe 92, und den Mittleren mit Größe 110 wäre ich seeehr gerne dabei!

    Viele Grüße von Regina

    http://lebensfroehlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mensch...wo ist denn die 36? Schade...Bin gespannt wie das anschmiegsame Teil aussieht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich gern bewerben für die gr. 42 bzw 110

    Mein Blog. Ist mellmull@web.de

    Ich wär sehr gern dabei :)

    Grüssli aus der Schweiz
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. So, zweiter Versuch...

    Ich würde gerne den Kinderschnitt in Größe 86 (passt grad noch) oder 92 (passt auch schon) testen.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell,
    Sehr gerne würde ich für dich Probe nähen. Ich trage Größe 34 und würde diese auch gerne nähen. Um dir einen kleinen Einblick in meine bisherigen Nähwerke zu geben, kannst du auf meinem Instagram-Account Sara.oe nachschauen.
    Würde mich riesig freuen,
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde auch mal sehr sehr gerne bei einem Probenähen mitmachen. Mein Sohn trägt momentan Gr.86 und meine Tochter Gr.110. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich auch mal Probenähen dürfte. Was ich unter vielem anderen schon genäht habe kann auch gern in meinem Blog begutachtet werden (ylviekreativ.blogspot.de).
    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nell,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre :)
    Ich nähe schon viele Jahre, bin absoluter Blog- und Facebookfrischling.
    Ich kann alle Größen nähen, die Du benötigst, von ganz klein bis am LIEBSTEN 34 (das passt mir dann *grins*).
    Mein Blog heißt Deux Lies und ist nach meinen beiden Töchtern benannt.
    Ich fasse mich kurz, da Du bestimmt noch ganz ganz viele Kommentare lesen musst :)
    Liebe Grüße,
    Florence
    http://deuxlies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ach klar, ich bewerbe mich gern mal. Für Größe 42 und/oder 92.
    http://www.mitnadelundfaden.blogspot.de/
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich würde sehr gerne Probenähen.
    Ich trage Grösse 40 und bin gerade dabei einen eigenen Blog aufzubauen.
    Ich habe eine Ausbildung als Schneiderin absolviert und nähe schon seit 13 Jahren.
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    schade bei den Frauengrößen wird meine Größe (40) nicht mehr benötigt��
    Aber meine Kleine trägt Größe 104 da würde ich gerne Probenähen.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nell, ich würde sehr gerne probe nähen, für die kleine sollte 92 noch passen. Für meine große bräuchte ich 128 bzw 134.
    Ich selbst fall mit 48 leider raus

    Liebe Grüße Claudia
    Janaslieblingsdesigner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nell,
    ich nähe für mich in Größe 46 und das ist mein Blog: :)
    http://stephaniesl.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Stoff, Zeit, und Spaß am Nähen, liegen bei mir Zuhause, und ich würde mich riesig freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte. Overlock und Nähmaschine sind auch vorhanden :). Ich trage Grösse 34 und habe auch einen eigenen Blog.

    Schau doch mal vorbei!

    ganz Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nell,
    ich würde gerne für dich probenähen in Gr. 34 , Gr. 46 und Gr. 152
    das ist mein Blog http://littledreams-design.blogspot.de/
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nell!

    Ich bewerbe mich für die Größen 42 bis 46 ... alles in einem Teil :-)
    Funktioniert dein Schnitt auf meiner Figur, dann passt er auf alle anderen auch!

    Nein, im Ernst! Obenrum brauch ich immer ein bissl weniger als unten. Untenrum passt 46. Also beweb ich mich dafür.
    Anschmiegsames Sommerteilchen - klingt hervorragend!

    Das Fotografieren krieg ich dann auch noch hin!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nell,

    gerne würde ich mal für dich probenähen,34 und 152 könnte ich anbieten.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gern Probenähen und reihe mich mal in die lange Liste mit ein.Ich hätte einen kleinen Knirps in Grösse 110 zu bieten....Also wenn der Schnitt auch Jungstauglich ist,wäre ich sehr gern dabei...
    Viele Grüsse,Manja

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne probenähen, und zwar trägt mein Sohn Gr. 110 und eine meiner Töchter Gr. 152.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nell,
    Ich möchte mich auch gern für's Probe nähen bewerben. Wenn ich dein Foto richtig interpretiere, dann geht es um ein Kleidungsstück für den Unterkörper? Das wäre perfekt, denn um die Hüfte herum brauche ich gerade Größe 42 (obenrum etwas kleiner) und meine Sommer-Kleidung von vor der Geburt passt nicht mehr...
    Hier ist mein Blog: www.sewingsidhe.blogspot.de .

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nell,
    für Sommersahnestückchen bin ich doch immer sehr gern zu haben! :-) Und deshalb möchte ich gern mit in den Glückstopf für dein Probenähen hüpfen - Größe 34. ... Ehrliches Feedback zum eBook ist genauso versprochen wie gute Bilder. ... Gern kannst du mal auf meinem Blog nach dem Genähten stöbern: filigarn.blogspot.com. Oder auch bei filigarn.facebook.com ... Ich würde mich doll freuen dabei zu sein!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen liebe Nell,
    Leider nicht meine Größe bzw. unsere Größe dabei....sonst immer gerne....♥♥
    Ganz liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nell...Vorfreude auf den Sommer, das hat schon was :-). Ich bewerbe mich gerne als Probenäherin - Meine Grösse ist 38/40. www.strich-und-faden.ch. Liebe Winter-Schneeflocken-Grüsse zu dir Irene

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nell,
    anschmiegsames Sommerteil!? Das klingt ganz wunderbar!
    Da rufe ich doch mal ganz laut :) Ich würde sehr gerne für dich probenähen. Größentechnisch könnte ich sowohl mit 42/44, als auch 86 dienen.
    Meinen Blog findest du über mein Profil.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  35. Hunuuu Nell,
    nimm miiiiich!! Ich lese sooo gerne deine Seite und bin fleißige Näherin ;-)
    Gerne bewerbe ich mich für Gr. 42/44 ....und ja der Sommer kommt bestimmt!!
    Ach ja, und meine Seite kennst du....aber hier nochmal der Link http://elma-bloggt.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüsse
    Elena alias *frauelma*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nell,

    na das hier die Leute Schlange stehen dachte ich mir schon!!! Ich stelle mich mal hinten an! Ich nähe für mich in der Größe 34, für meine Tochter derzeit in Größe 110 manchmal 116 und für meinen Sohn in 86/92!
    Die Maschinchen und der Fotoapparat stehen bereit und ich bin es eh! Ich hab richtig Lust drauf und würde mich riesig freuen!
    Auf Instagram hast Du mich schon unter Zwirnguin gefunden und unter diesem Namen findest Du auch auf Facebook eine kleine Auswahl.
    www.facebook.com/zwirnguin

    Tja, dann stehe ich mal wieder und vielleicht komme ich ja bis zum Ende und dann zu Dir;)

    Sei lieb gegrüßt, Dagmar von Zwirnguin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :) bin schon gespannt, was du wieder gezaubert hast...meine kleinen Damen stellen sich gern als Models zur Verfügung ;)
    Könnte also mit 86 und 110 dienen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nell,

    ich würde sehr sehr gerne für dich Probe nähen. Mein Blog ist noch recht frisch, aber ich bin gerade dabei mir auch noch ein Facebook und Instagram Account anzulegen. Probenäherfahrungen besitze ich auch. Ich trage die Größe 38/40 die du ja leider nicht suchst aber ich würde gerne die Größe 86 für meine Tochter testen;-) dann drück ich mir mal die Daumen und versuche mein Glück ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Nell...mir gefällt es gerade, wieder bunte Klamöttchen zu nähen...gegen das Triste grau ;-) was ich im Moment häufig sehe, wenn ich nach draußen schaue... würde total gerne für dich Probenähen!! Anbieten könnte ich dir die Größe 42 evtl. 44, liegt dran, wie es ausfällte!! Jaaa...der nächste Sommer kommt bestimmt :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    auch ich würde sehr sehr gerne beim Probenähen dabei sein (Grösse 44 und 92 für meine Tochter).
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nell,
    ja, ich möchte ein Kleid für dich Probenähen!!
    Mit Näh-, Stickmaschine und Overlock so wie Ideen und Freude beim Stoffe aussuchen und neue Schnitte umsetzen bin ich genau die richtige für dich, denn im letzten Jahr entstanden einige Shirts für mich aber kein einziges Kleid. Das steht in diesem Jahr ganz oben auf meiner To-sew-Liste!
    Sehr gerne würde ich deinen Kleiderschnitt in 42 testen und das Ergebnis mit guten Fotos auf meinem Blog http://fraulockenaeht.blogspot und meiner Facebookseite https://www.facebook.com/fraulockenaeht präsentieren!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nell,

    ach, wenn doch schon Sommer wär! Gerne möchte ich für Dich Probe nähen und kann Dir Größe 44 und Größe 110 anbieten. Ein Mama-Tochter-Outfit steht schon so länger auf meiner TO-SEW-LISTE, nachdem unserem Frechdachsmädchen ihr Tochterpulli zu klein geworden ist. Und ich will dieses Jahr unbedingt ein Kleid für mich nähen - also meine Motivation ist groß und Zeit nehme ich mir gerne für Dich und Deinen neuen Schnitt. Ich bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast.
    Auf meinem Blog kannst Du Dir gerne anschauen, was ich schon alles gezaubert und fotografiert habe.
    frechdachswelt.blogspot.de
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nell,
    sehr sehr sehr gerne würde ich das Kleid für meine Tochter in Größe 92 probenähen. Leider habe ich keinen Blog aber du kannst Dir auf meinem DaWanda-Shop (http://de.dawanda.com/shop/bunterHolznaehwurm) einen Überblick über genähte Teile und dazugehörige Fotos verschaffen. Ich liebe das Nähen und Fotografieren und denke, dass ich deshalb genau die richtige Probenäherin für Dich wäre :-) Ich würde mich total freuen von Dir zu hören.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nell,
    ich trau mich jetzt einfach mal, mich zu bewerben. Ich trage Gr. 42/44 und mein Mäuschen ist jetzt bei Gr. 92. Was ich so Nähe, kannst du auf meinem Blog ansehen: http://zuhausemami.blogspot.de. Der Blog ist noch ziemlich neu, aber ich Nähe schon seit etwa 20 Jahren, mal mehr, mal weniger.
    Vllt kannst du uns ja gebrauchen.
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen

  45. Oh toll, das wäre ja genau das richtige für mich. Ich trage Große 34 und meine Maus 110.
    Ich Nähe sehr gerne und habe auch einen kleinen Blog: www.girafanten.info
    Oder auch auf Facebook: www.facebook.com/girafanten
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf mit nähen.
    Ganz lieber Gruß,
    Martina und die 3 Girafanten

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nell,
    ich melde mich auch gern zum Probenähen. Ich nähe schon seit einigen Jahren für meine beiden Kinder und mich. Ich trage Größe 34, meine Tochter 92 und mein Sohn 134. Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein.
    Liebe grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Wow... Sommerteilchen tönt super! Ich habe 2 Mädels 86, 110 (fur Sommer dann wohl 92 und 116) und würde mich riesig freuen. Ich bin 37, Mama, Ehefrau, Teilzeit Marketingerin. Nähe seit knapp 1 Jahr mit viel Liebe und freue mich nebst meinem Job auch kreativ sein zu können. Mehr zu mir www.fb.com/Lalex.handmade oder www.LaLex-blog.blogspot.ch .... Alex. .... Und ja für mich könnte es auch knapp passen - trage 34/36 ;-) .... Ein Outfit für alle 3 Ladies, wäre das cool.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nelli,

    ich selbst trage 46/48, das ist wahrscheinlich nicht die bevorzugte Größe für Figurschmeichler ;-). Aber für meine Kleine kann ich Gr. 104 nähen. Probenäherfahrung und Ausstattung ist vorhanden. www.frau-lula.blogspot.de
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch gern probenähen, auch wenn meine Tochter schon nicht mehr in deine Kindergrößen passt, weil sie schon so groß ist (evtl. schon Gr.34 ?).
    Mir passt Gr.40, oben herum brauche ich aber auch mal 42, je nachdem wie es ausfällt.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Au man, da muss frau ganz schön scrollen, nur um zu sagen, dass sie sich sehr auf den Schnitt freut. :o) Ich bin sehr gespannt, was du da wieder tüftelst und ich freu mich somit noch ein bisschen mehr auf den Sommer!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Was Schönes für den Sommer klingt super :-) Meine Mädels fallen größentechnisch mittlerweile raus (122/128), aber ich selbst nähe für mich in Gr.34.
    Ich habe zwar noch nie probegenäht, aber schon etwas Näherfahrung (ca. 5 Jahre) und auch ein kleines Blog.

    LG, Caro

    http://schneiderstuebchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nell
    Ich bin ja so gespannt, was du am Zaubern bist. Deine Schnitte sind immer wieder atemberaubend. So schön und cool.
    Ich würde unglaublich gerne für dich Probenähen. Ich habe ein Mädel in Grösse 104 zu bieten.
    Ich grüsse dich herzlich
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Blog findest du unter: http://froelein-tilia.blogspot.ch/

      Löschen
  53. Hallo,

    klingt ja interessant. Da melde ich mich doch einfach mal zum Probe nähen und schaue ob es klappt...........Ich würde dann gerne für mich was nähen, in Gr. 38. Meine Mädels haben die falsche Größe (140/146 und 158/164) und sind zur Zeit auch nicht mehr so begeistert von Selbstgenähtem (Seufz!!!).
    Meine (neue) Website: www.unico-einzigartig.de. Dort gibt es auch einen Link zum Blog.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nell,

    da möchte ich auch gerne als Probenäherin bewerben. Ich brauche Größe 46 (Babyspeck geht einfach nicht weg), meine zwei Mädels brauchen im Sommer dann Größe 86 bzw. 110. Würde also genau zu den gesuchten Größen passen.

    Mein Blog lautet: zaubertaube.blogspot.de
    Jedoch muss ich zugeben, dass ich den Blog in der letzten Zeit nicht mit meinen letzten Werken gefüllt habe (muss ich endlich mal nachholen). Ich muss doch zugeben, dass ich in meiner freien Zeit gerne nähe, stricke, häkle, etc...

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nell,
    trotz Kältewelle bin ich schon in Sommerlaune - die ersten Sommerkleidchen sind schon entstanden ��. Ich würde beim probenähen total gerne mitmachen. Ich könnte die Größen 42 (44), 110/116 und 128/134 bieten. Gerne auch alle drei. Blog habe ich keinen. Ich habe mich allerdings vor kurzem bei Pinterest angemeldet (mimi meriblouse). Erst ganz neu - bisher nur 2 Pins. Ich kann dir gerne auch Bilder schicken, z.b. von unserer heiß geliebten Alita. Bin schon sehr gespannt auf den neuen Schnitt. Grüßle, Simone

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Da melde ich mich doch auch spontan :-). Meine neue Nähmaschine (Janome Horizon 7700... wir hatten bei Kuschelsterndal darüber geschrieben) ist mittlerweile da und ich bin super zufrieden :-).
    Ich selbst trage Gr. 40, meine beiden Töchter ca. Gr. 110-116 und Gr. 128.
    Mein Blog ist www.machichselber.blogspot.de. Allerdings ist er nicht immer aktuell. Beim Probenähen schreibe ich aber natürlich sofort den Post!

    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  57. Oh, du hast aber schon viele Bewerber... Für meine Töchter liebe ich deinen Rosita-Schnitt, meine Mamacita dagegen sieht nicht so aus, wie ich mir das wünsche. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich sozusagen "betreutes Nähen" mitmachen könnte. Ich trage Größe 44 mit Apfelfigur.

    Meinen Blog findest du hier: http://diepappelheimer.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, trotz der Masse möchte ich mich auch bewerben. Ich trage Gr. 42 und meine Tochter trägt 110. Meinen Blog findest du hier: http://oekolochic.blogspot.de/
    Ich bin gelernte Maßschneiderin und nähe schon über 20 Jahre. Im Moment hauptsächlich für meine 3 Kinder.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nell, ich möchte mich gerne einreihen in die Probenäh-will-mit- machen-Liste ! Ich könnte in 110 und 44/46 nähen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Je nachdem was es werden wird kann ich mit 38-42 dienen. Oberteile liegen bei 38/40 und Hosen bei 40/42. Je nachdem wie der Schnitt ausfällt. Ich würde mich riesig freuen wenn ich für dich Probenähen dürfte. Ich kann nur leider nicht mit Kindergrößen dienen.
    Mehr zu mir findest du unter: www.wollfuehlendmithandicap,blogspot.de
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  61. Worum es da wohl fehlt? Sehr spannend. Und daher ruf ich gleich "hier" für Größe 34 oder 92. LG maika ( maikaefer16.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schade, aber ich glaube 42 ist mir zu groß 😩
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  63. Oh das würde ich gerne testen. Ich könnte 42 für mich, 110 für die Kleine und 152 für die Größte nähen.
    Mein Stoffregal ist prall gefüllt, ich könnte gleich loslegen. Für tolle Fotos würde ich mir auch etwas einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, falls bei den vielen Bewerbungen noch keiner dabei war, der Größe 34 anbieten kann, dann wäre ich genau richtig :-)
    http://kariko-aktiv.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, das wär ja toll! Das würde ich wirklich gerne für dich machen! Unsere Kleinste wird heute drei und hat die Größe 104. Alle anderen Mädels hier fallen wohl nicht in dein "Beuteschema" (116,134/140 und 38/40). Ich hoffe, du liebst Überraschungspakete, denn ich habe (leider noch) keinen Blog, auf dem du stöbern könntest. Dafür habe ich aber schon ganz viel Lust auf Sommer und würde mich liebend gerne zusammen mit einer kalten Limo ans Werk machen...liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  66. Ich würd mich da auch sehr gerne melden. Grösse 34 wär dann wahrscheinlich meine. Ich kann den Sommer kaum erwarten, auch wenn es noch lange dauert...

    AntwortenLöschen
  67. Na da melde ich mich doch auch mal an. Mich für eine 42 und das Käferchen für Größe 104. nähmaschine, Overlock, Stoffe, Fotoaperat und Lust zum Nähen sind vorhanden. Na, bin ich dabei?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  68. Phu..so viele tolle Näherinnen. Ich würd mich auch gerne bewerben. Ich probier auch gerne neues...die Grössen wären entweder. 42 für mich 146für meine grosse oder128für den kleinen...meinen Blog findest du unter landwerk.blogspot.ch
    Mit liebem gruss fränzi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nell,
    ich würde gern für dich probenähen und biete für das Tochterkind Gr. 110 an.
    Mein Blog: www.pipapocoloco.de

    Herzliche Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nell,

    es ist schon ein paar Tage her, aber ich würde mich trotzdem noch gerne für die Größe 92 bewerben. Meinen Blog findest Du hier: www.filzekater.blogspot.de. Erfahrungen, Fotoapparat, Material und vor allem Lust ist reichlich vorhanden.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  71. Oh, das sehe ich jetzt erst. Falls es noch nicht zu spät ist würde ich mich gerne für Gr. 44 bewerben.
    das Lottchen trägt 116, wird also nicht gesucht im Moment. 😉
    Mein Blog ist im Moment leider ein bisschen vernachlässigt, aber bei Facebook und instagram findest du mich aber unter creativtraeume. Würde mich freuen mal für dich Probe zu nähen. 😊
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  72. Oh, das sehe ich jetzt erst. Falls es noch nicht zu spät ist würde ich mich gerne für Gr. 44 bewerben.
    das Lottchen trägt 116, wird also nicht gesucht im Moment. 😉
    Mein Blog ist im Moment leider ein bisschen vernachlässigt, aber bei Facebook und instagram findest du mich aber unter creativtraeume. Würde mich freuen mal für dich Probe zu nähen. 😊
    LG Manu

    AntwortenLöschen