Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums mit Fresita.

Vor Ewigkeiten hab ich für Rosa eine Sporthose genäht und wollte passend dazu noch eine Fresita machen. Mutig hab ich die nächste Größe zugeschnitten. Bei der Anprobe dann das Dilemma: viel zu groß :)
Nun gut, ist ja nicht so, dass ich nicht auch einen neuen Sweater brauchen könnte...

Ages ago I made a new pair of sweat-pants for Rosa and wanted to make a matching Fresita hoodie to go with it. I felt very brave copying and cutting the next size- turns out, it is still far too big :)
Lucky me, now I get to wear it myself...








Ja, richtig gesehen: ich hab mein neues Baby ausprobiert und muss sagen, plötzlich ist das Covern die reinste Freude! Genial!
Und weil heute Donnerstag ist, dreh ich jetzt mit meiner Fresita eine Runde bei RUMS.


Yay, I tried my new baby for this sweater and suddenly I love Coverlocks! Genious!
And since it is Thursday I can join the weekly RUMS again.


Liebe Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Jaaa für GROOOße! nur pass ich in die Nummer nicht rein. Das wäre dann sehr KÖÖÖRPERNAH *kicher* *augen zu halt*
    Aber schaut genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön geworden!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Seeehr schick!! <3 :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. ein absolut cooles teil! wie immer! ;-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Ärmel, die Taschen, die Covernaht... da hast du einen richtigen Traum gezaubert =). Ist der Reißverschluss nur Deko oder steckt im Ärmel wirklich eine kleine Tasche? Auf jedenfall ein echt cooler Rums =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Nell, wie immer so ein tolles Teil! Steht dir prima und sieht soo klasse aus!!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,
    sieht trotz dem Zu-groß-sein richtig super aus, steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein genialer Stoff für diesen Schnitt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll ... gefällt mir sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ein cooles shirt. total chic.... würde ich auch sofort anziehen;-)
    lg
    vera

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn. Sieht super cool aus. Würd ich auch sofort anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooles Shirt!♥ Die Stoffe sind sehr gut gewählt und mit den Covernähten siehts mega aus ;).
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  13. Cooool!! Ist doch super, dass sie für Rosa zu groß war!!
    Würde ich genau so auch anziehen wollen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr lässig, und wie für dich gemacht.
    Beneidenswert, dass du ein etwas zu groß geratenes Shirt deiner Tochter anziehen kannst....
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Sehr genial kombiniert und genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Super schön !!!!! Würde ich direkt anziehen !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Sehr sehr cool! Die Stoffkombi ist einfach perfekt und deine Lady Fresita steht dir so was von gut!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool steht dir super!! Ich wär ja eh für Fresita für Große ;-)
    Und Glückwunsch zum neuen Baby!!!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Haha - Nelli - da hat sich meine Frage von gestern bei FB ja grad von selbst erledigt... Du hast den Schnitt gar nicht für "Große" vergrößert sondern du hast KINDERgröße zugeschnitten... Das passt dir??? Bewundernswert... Wenn ich dann die größte Größe nehme, passt es mir vielleicht auch?? Ich brauche nämlich DRINGEND eine Fresita für mich! Ich schließe mich Bea an: eine Lady Fresita bitte!!!! Ich nähe auch mindestens 2 zur Probe, versprochen!!
    Also dein Exemplar gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!!! Ich will auch.... Biiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Also erst einmal ... WOW! ... Fresita fällt schon eher groß aus, daher haben wir auch schon die Kindergröße für uns genäht (wir sind ja zwei "Zwerginnen" mit ca. 160 cm *g*), da sind Kinderschnitte immer ein Thema :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool. Wie praktisch, wenn man zu groß geratenen Kleidung einfach selber tragen kann. ;-) Ne Covermaschine ist schon was tolles!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool! Find ich immer spannend wie andere ihre Stoffe kombinieren...selber würde ich es nie so machen und dann finde ich es toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein tolles Shirt geworden!! Super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. schaut sehr lässig aus. steht dir!

    AntwortenLöschen
  25. Du hast es getan😃 ❤️lichen Glückwunsch zur Cover! Was für ein Glück, dass du in Kindergrößen passt, denn die Fresita steht dir fantastisch😍
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du ja alles richtig gemacht ;-) Ab sofort schneidest du bestimmt öfters mal eine Größe größer zu, oder?!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Hey, der Hoody ist so cool geworden .Sieht richtig kuschelig aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  28. Steht Dir super!!! Was ein Glück, dass Du Dich in der Größe geirrt hast.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen