Sonntag, 4. Januar 2015

we. love. snow.

...und deshalb waren wir zwischen den Feiertagen ein paar Tage in Kärnten. Familienurlaub mit allem drum und dran. Es gab viele "erste Male" für das Kind: das erste Mal Skifahren, die erste Fahrt mit einem Pferdeschlitten, der erste Saunabesuch... und meine Premiere war wohl im Vorfeld die erste schneefeste Kombi zu nähen :)

Ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht- leider nur Handybilder, aber man kann schon was erkennen:









Ein rundum gelungener Kurzurlaub! Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Ferientage?!

Die Schnitte der Kombi sind Waldemar von Mialuna, die Jacke ist ein Mix aus verschiedenen Schnitten...


Heute geht es ans Auspacken und Organisieren- die Koffer waren bei der Heimkehr doch deutlich voller als bei der Abreise :)

Sonnige Grüße,
Nelli





Kommentare:

  1. Echt Hammer was du da gewerkelt hast!!! Tausend mal besser als alles was man kaufen kann, ich bin echt total begeistert ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist der absolute Wahnsinn,liebe Nell. Toll kombiniert und einfach nur klasse.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großes Kino! Sieht toll aus, da hast du was wunderschönes gezaubert!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Kombi ist klasse!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nell, das ist eine ganz tolle Kombi geworden !
    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi...zumindest die Jacke wird sie ja hoffentlich noch tragen können. Wäre zu schade.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ich bin sprachlos! wow! das ist dir hervorragend gelungen. und ich dachte noch, "wo haben die denn bitte schnee in spanien?" - aber kärnten ist dann doch nicht ganz so südlich.... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Kombi ist klasse geworden!
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Kombi. Finde ich super gelungen. Ich wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist ja der Wahnsinn! Saucool! Und Kärnten im Winter ist super schön!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW! Die Kombi ist der Oberhammer! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Schneekombi, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Bilder sind das, liebe Nelli!! Herrlich, Schnee und Schneeanzug gleichermaßen!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Diese Schneekombi ist ja der Oberhammer! Du bist echt eine Künstlerin!
    Hach, so möchte ich auch mal nähen können........
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  15. Absolut cool und was für ein MegaAufwand einen Skianzug für so kurze Zeit zu nähen !!
    Das perfekte Outfit für so viele "erste Male "*zwinker !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. WOW. Ein Schneeanzug ist ja echt der Burner. So cool!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr professionell aus ( was mich bei dir aber nicht wundert! ). :-))
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. WOW, man du machst echt sooooo tolle Sachen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr cool! Und wie toll, dass ihr so viel Schnee zum Genießen hattet! :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine unglaublich tolle Kombi!!! Soooooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nell,

    Hut ab! Die Schneekombi ist wirklich suuuuper gelungen! Und die Kombination sieht richtig cool aus!!
    Leider hatten wir hier im Norden kein Schnee....

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  22. Es wurde schon alles gesagt, bleibt mir einfach nur ein WOW!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  23. UAH! Irre! Wie cool sind die Klamotten denn bitte?!? Kann ich das in 38 bekommen? *gacker* Nein im Ernst, genial!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. So eine Hammer-Kombi für einen Kurzurlaub? - ich hoffe nicht, oder :). Ich würde die auch tragen wollen. Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super genial aus deine Schneekombi. Die Fotos sind klasse und ihr hattet wohl reichlich Schnee.

    LG.
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Bingo!
    Jetzt will ich 1. dringend in den Schnee und 2. eine Schneekombi nähen.
    Danke!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nelli
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel kreativen Input für 2015!
    Die Schneekombi ist dir super gut gelungen und danke für die tollen Schneefotos.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die sieht super aus deine Skikombi. Und Schnee hattet ihr ja auch zum ausprobieren, ob das Ganze praxistauglich ist.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen