Sonntag, 1. Februar 2015

Alita, mal wieder...

Hier wurde mal wieder eine Bootcut-Jeans gewünscht: eine Alita, leicht ausgestellt verlängert, aus grünem Stretchjeans genäht und ganz simple gehalten.

A pair of bootcut-jeans was on my to-sew list. I chose Alita, adjusted the lenght and made them from green stretch-denim fabric.








Und jetzt geht es dann langsam mit der Sommerproduktion los ;)

And now let's start the summer-sewing season :)



Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag,

Have a cosy Sunday.


Nell

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hose vor allem gefällt mir das die Beine nicht so eng sind...genauso eine würde meine Maus auch tragen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch die "einfachen" Hosen werden gebraucht... und dann dürfen sie gerne so toll sein und dezent bestickt sein, wie die von dir hier!! Sehr schöner Kombistoff bei den Taschen und dem Bund!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Hose, die sitzt wirklich toll. Ich bin irgendwie nicht so die Hosennäherin,aber euere gefällt mir richtig gut. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Was ist das für ein Shirt?
    Liebe Grüße von der vergrippten Frida,die als erstes ein Alita naeht,wenn sie wieder fit ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe frida!
      das shirt ist nach dem schnitt "selina" genäht, stark verschmälert...
      hier schon mal gezeigt: http://bienvenidocolorido.blogspot.com.es/search?q=selina

      gute besserung!!! glg nelli

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell, ich liebe deine Hintergründe.....! *sprachlos bin*
    Aber natürlich gefällt mir auch deine Hose- die würde ich auch gern mal für mich in Erwachsenengröße nähen! :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen