Dienstag, 17. Februar 2015

Best Buddies: neue Stoffe von Farbenmix!

Heute darf ich euch endlich die kleine "Kollektion" zeigen, die ich aus den brandneuen Farbenmix "Best Buddies" Jerseys und Sweats genäht habe.

Today I can finally show you the small collection I made with the brandnew farbenmix-fabrics "Best Buddies"!




In den Fotos ist auch schon ein Teaser zu meinem neuesten Projekt zu entdecken: ein Twinset. Meine Probenähmädels und ich sind fleißig am Arbeiten :)
Die anderen Shirts sind Kiara Teens, Fresita, Tomboy und Gonzalo.

The first little teaser to my newest project: a twinset, perfect for the upcoming spring/summer season. My team and I are working quite a bit to have it ready for you soon!
The other patterns are Kiara Teens, Fresita, Tomboy and Gonzalo.















  




Wir hatten Spass, obwohl es leider ein eher kühler Tag war und die Sonne sich gar nicht blicken ließ... Vielen Dank an meine Models Aidan, Callan, Gemma, Matilda und Rosa!


We had quite some fun, even though it was a rather coolish day and the sun was nowhere to be seen...
Many thanks to my models Aidan, Callan, Gemma, Matilda and Rosa!


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Have a great day!


Nell


Kommentare:

  1. Einfach nur wow. Wunderschöne Stoffe, wunderschöne Kinder, wunderschöne Shirts, wunderschöne Gasse ....

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll! so eine bunte hübsche truppe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. OMG Nell; das ist soooo mega genial geworden; so super geniale Designbeispiele hast du genäht und deine Modells sind der Oberhammer; genau wie die Bilder... ich bin schwerst beeindruckt <3 <3 <3

    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli,

    ich LIEBE Deine Fotos und Deine Designbeispiele ... das sieht nach so viel Spaß aus, da bleibt einem ja gar nix anderes übrig als die neuen Stöffchen zu kaufen. Und die kleinen süßen Buben auf den Fotos sind ja echt zu Knutschen süß! Wahnsinn was Du da wieder alles gezaubert hast. Ich bin schwer begeistert und mega neugierig, was Du Neues ausheckst ... ich bin gespannt! Lass uns nur nicht mehr soooo lange warten!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute Ober-Wahnsinn!!!!! Bilder und Nähkunst einfach nur genial!! Traumhaft schön! Danke für diesen tollen Einblick in Deine kreative Welt.
    Allerliebst, die Madi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wie immer verzückt 😍😍😍 tolle Show

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll- Fotos und Klamöttchen!

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöne Foto´s mit megacoolen Klamotten - großartig liebe Nelli!!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. ...so wunderschöne Teile und einfach gute Launefotos...das macht wieder riesig Lust zum selbermachen...danke!
    lg, marit

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur sooooooo schön anzusehen, wahnsinnig tolle Bilder, so eine Freude die rüberkommt, Leben, Farbe, Freunde...Wunderbar! Die Outfits sind allesamt super gelungen, mir gefallen wie immer die Details, der Farbenmix und doch eine gewisse Schlichtheit. Ich bin und bleibe ein riesen Fan von Dir! Superschön <3

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nelli, ich hab's dir ja schon gesagt... mir klappte der Mund auf, als ich die Fotos sah. Sooo eine tolle Kulisse und dann die ganzen benähten Kinder mit ihren bunten Sachen... Ein absoluter Traum. Da sind echt schöne Sachen entstanden - besonders gefallen mir die Patches auf den Jungs-Klamotten. :-)
    Du hast bewiesen, dass Monsterstoffe auch bei großen Mädchen noch toll aussehen können - mit der richigen Kleidung in Szene gesetzt. Oh man diese Farben - ich muss die Fotos echt immer wieder anschauen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Nell♥
    Ich bin total hin und weg. Oh ich muss sparen ganz dringend.....ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, so schön sind deine Bilder. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber das tat dem Spass wohl keinen Abbruch.
    Bin so gespannt auf den Schnitt. Die Stoofe schmacht.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was Du alles genäht hast ist ja der Wahnsinn. Sooooo schöööön. Die Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen