Mittwoch, 18. Februar 2015

Best Buddies und ein Stickfreebie für euch!

Gestern waren die lustigen Gesellen ja schon zu sehen, trotzdem wollte ich euch die Vier nochmal extra vorstellen: die Best Buddies gibt es als Papierschnitt oder eBook zum Nachnähen.
Der wilde, starke Leo, der zurückhaltende Bob und (hier nicht vertreten) der lustige Sam.

Ich fand es total witzig, dass die beschriebenen Charaktere offenbar tatsächlich sofortige Wirkung zeigen- meine zurückhaltende, eher schüchterne Rosa hat sich sofort für Bob entschieden! Rosa hat  ihren türkisen Bob ganz alleine zugeschnitten und auch genäht: ein tolles (erstes) Nähprojekt!
Auch der grüne Leo und der gelb- gestreifte Bob sind an einem Nachmittag mit der besten Freundin entstanden.
Lediglich der coole Jeans-Leo ist von mir genäht :)




Ich musste natürlich ein bisschen mit dem Schnitt spielen und habe Leo eine Hose (oder wohl eher eine halbe Hose) angezogen. Das Schnittteil abgeteilt, die Oberkante eingefasst, mittig einen Klettverschluss angebracht und dann einfach in den Seitennähten mitgefasst. Schon hat Leo eine Hose und der/die  Besitzer/in eine kleine Tasche zum Verstecken wichtiger Geheimnisse :)



Ja wer sitzt denn da in der Hosentasche? Hello Bunny! :)



Und weil der kleine Hase gerade so lustig aus Leos Hosentasche guckt, hab ich noch ein kleines Geschenk für euch:

Klick auf's Bild!



Die Datei ist im Prinzip fast identisch mit den Löwen, die es hier schon als Freebie gibt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure fertig gestickten Löwen und Hasen hier verlinken würdet,
Ich wünsch euch viel Spaß beim Sticken!

Sonnige Grüße,
Nell



Kommentare:

  1. Toll sind die Monster geworden, ich bin immer ganz begeistert, wenn Kinder nähen, das ist so genial!
    Danke für das Stickfreebie, ich hab zwar noch keine Stickmaschine, aber ich sammel schon mal Futter. Dann kann ich gleich loslegen, wenn so ein Schätzchen bei mir einzieht :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll! Und das Freebie wird besonders meine Große erfreuen sie liebt Hasen :0) danke! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!!
    Sooooo süüüüße Monsterchen und dann auch noch ein süßes Hasenfreebie!!!!! DANKESCHÖN!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön entschuldingung für vieleicht Feller ich schreibe aus Franckreich (Strasbourg)

    AntwortenLöschen
  5. Die mOnster sind ja goldigst. Ich freue mich auch schon auf die Zeit, wo die Kinder hoffentlich auch nähen wollen. Und danke für den Hasenfreebie, fange gleich an.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Monster sind klasse und vielen Dank für das Häschen!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Von den Kindern genäht - SUUUUUPER!!! ... deiner natürlich auch Nelli *zwinker*... aber das wundert uns ja nicht weiter, ist also weniger spektakulär... umso spektakulärer dein Freebie - DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Nicht, dass ich nichts mehr zum Sticken hätte, nein, nein, dafür arbeitet Nette zu gut, aber ich denke, ein Bunny lässt sich dazwischenschieben!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden....alle miteinander! Und DAAANKEEE für das tolle Freebie!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wudnerschöne Monsterchen :O)
    Der Bunny ist auch so süß, danke für das schöne Freebie, mal sehen, wann ich es schaffe, es auszuprobieren ...
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Freebie,wird bei nächster Gelegenheit getestet.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Buddies sehen richtig cool aus!
    Danke für das tolle Freebie.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für das süße Freebie! Habe ich sofort gestickt und wurde gleich adoptiert!
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Monster sehen klasse aus, danke für´s Freebie.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, danke für das freebie!
    Ich lese echt sooo gerne bei dir (auch ohne freebies)!
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für das freebie! Wir feiern an Ostern Kommunion und Lou möchte coole Hasendeko!!! Das passt!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen