Donnerstag, 19. Februar 2015

farbenmix Frühling: Frau Donna.

DONNA in "klein" ist ja schon länger einer unserer Lieblingsschnitte, jetzt gibt es die bequeme Sweathose auch für Damen:








Ich hab Frau Donna aus kuscheligem Wintersweat genäht- fette Covernähte und eine schwarze Jerseypaspel in der Seitennaht setzen schicke Akzente. 
Seit Montag könnt ihr den Schnitt im farbenmix-Shop bestellen. 

Auf zu RUMS!


Sonnige Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Aaaaah, ich war schon gespannt, wann du DEINE Donna zeigst!!! Tolle Sweathose - deine Taschenversion/-Farbkombi ist der HIT!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, sieht absolut klasse aus !
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... genial und wunderschön <3 <3 <3!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Mega ... echt Nell ! Die Farben....die vielen Details....und dann die Büx an dir....hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht toll aus - nur leider für mich sicher viel zu schmal ... aber deine Farb- und Stoffkombi ist cool! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, krasse Farbkombi, aber irgendwie sehr sehr cool. Gefällt mir sehr!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Coole Hose, schaut toll aus mit der Paspel und den Covernähten!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. hammer cooooooles teil nelli!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Hose - leider habe ich nicht die Beine dafür, und selbst zuhause auf dem Sofa wäre ich da vermutlich zu eitel ;)

    Deine Ausführung gefällt mir extrem gut... vor allem die tollen Covernähte sind ein schönes Detail - alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So cool! Werd ich mir anschauen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt ist auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon mega darauf:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. die ist aber richtig schön! Auch die Farben finde ich toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hätte ich drei Daumen, ich würde alle drei hochstrecken :-)
    Die ist dir total gut gelungen mit den vielen Details - spitze!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, was für eine hammercoole Hose!!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine geniale Hose!!! Die ist sooooo cool!!! Der Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Na, das ist aber nicht in Ordnung, dass du hier Bilder von Rosa bei RUMS reinschmuggelst...kannst du ruhig zugeben! Wer hat denn bitte so schlanke Beine?! :P
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen