Dienstag, 24. Februar 2015

Farbenmix-Frühling: Kuschelbasics und Best Buddies

Die beliebte Zwergenverpackung von farbenmix hat Zuwachs bekommen: die Kuschelbasics!
Ich hab für die Mini-Kombo die schönen "Best-Buddies" Stoffe verarbeitet:













Mini-Größen machen richtig Spaß! Und mein kleines Model Amelie hat wie ein Profi mitgearbeitet! Danke :)


Liebe Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. das ist soooo soooo sooo lieb ♥ und die stoffe find ich klasse, da werd ich mir einen gönnen! welchen haubenschnitt hast du dafür verwendet, bei dem neuen schnitt ist ja keiner dabei oder irre ich mich?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss bei den Bildern unwillkürlich lächeln - zauberhaft, gaaaaaaaaaanz zauberhaft, was du aus den Stoffen gemacht hast!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Goldig ... deine Bilder haben mein Herz berührt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen