Montag, 16. Februar 2015

farbenmix Frühling: NewPort!

Habt ihr die Vorschau auf dem farbenmix-Blog schon entdeckt? Es wird bestimmt eine herrliche Frühjahrssaison mit all den neuen Schnitten und Stoffen ;)

Ich zeig' euch heute ein luftiges Sommerkleid nach dem neuen Schnitt "New Port". Zugegeben, als ich den Schnitt sah, war ich erst etwas skeptisch. Ehrlich gesagt auch noch, als ich das erste Kleid fertig genäht hatte. Die Zweifel waren nach der ersten Anprobe zu 100% beseitigt: wir sind wirklich begeistert von dem schönen Schnitt:

Did you already have a peek at the farbenmix blog? With all those new patterns and fabrics we are looking at a colorful spring-season to come!

Today I'll show you a summer dress, the pattern is "New Port". Honestly I was not really convinced looking at the pattern the first time. Still skeptical after finishing sewing the first dress. Only after Rosa tried it on all my doubts were gone. We love the New Port!







Sieht doch sehr schick aus, was meint ihr?


A gorgeous dress, don't you think?



Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. hat aber echt was! :-) und deine junge dame kann posen, und wie! :)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh man Nelli, ich liebe es, was du aus den Schnitten immer rausholst... Ich war auch sehr skeptisch als ich das Schnittmuster in der Dropbox sah... Ich weiß auch nicht, ob ich die Ideen gehabt hätte, das Kleid zu etwas Besonderem zu machen so wie du...
    Ein toller Schnitt für große Mädchen... Wirklich schick auch mit dem Band hinten - vielleicht wär das ja schon mal was für Lorena, die wird ja auch älter :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelly,

    ging mir ähnlich wie Dir, ... aber spätestens bei Deiner Version sind alle Zweifel wie weggepustet gewesen ... jetzt freue ich mich drauf, dass Kleidchen dann irgendwann in Gr. 140 nähen zu können. Wahnsinnig schön ist Eure Version geworden und Deine Hübsche sieht so toll darin aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. woooow das sieht richtig gut aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig klasse geworden. Gefällt mir wesentlich besser, als die vielen bunteren Varianten die ich gesehen habe. Und die junge Dame scheint Spaß beim Posieren im Kleid gehabt zu haben <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow - großartig :) (Und mal wieder schade, dass ich nicht noch ein kleines Mädchen habe ;) )
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schick aus...gefällt mir sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sehr, sehr schick!!!!!! Ich habe es schon in der FM-Vorschau bewundert... ohne 2. Kaffee wohlgemerkt und fand es traumhaft schön!!!!!! Liebe Nelli, es ist eine wahre Freude, dieses Kleid und ich freue mich auf "mehr"!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderbar aus und es beruhigt mich zu sehen, dass es bei euch auch noch frisch zu seien scheint *kicher* GänsehautAlarm*

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur schön... so unglaublich toll in Szene gesetzt.... traumhaft

    AntwortenLöschen