Dienstag, 24. Februar 2015

Freebook: Bunny Mütze!

Ein paarmal gab es die Mütze hier ja schon zu sehen- nun hab ich den Schnitt für euch in ein kleines freebook gepackt!




Wirklich ganz einfach und super fix genäht und ein super Projekt um kleine Jersey-, Sweat und Fleecereste zu verarbeiten ;)



Ein paar hab ich verschenkt, eine durfte bleiben und hält nun wahlweise Schimpansen oder Bären warm...









Viel Spaß beim Nähen! 

Sonnige Grüße,
Nell




Kommentare:

  1. Die ist ja süß. Da kann ich gleich eine für meine kleine Nichte nähen. Vielen Dank für deine Mühe liebe Nell.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Schnitt! Die Mützt sieht super süß aus!
    Liebe Grüße von
    Almut

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja super lieb!
    Dankeschön!
    <3
    GLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön- die ist supersüß! Die Mütze werde ich wohl ziemlich schnell ausprobieren müssen :)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total süß!
    Vielen Dank für das Freebook.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Arbeit!!! Werd ich mal speichern für die Kleine :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja ganz allerliebst! danke!!!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW danke für dieses freebook!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. liebsten Dank,die ist soooo herzig!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool!! danke für dieses tolle Freebook
    die Madi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich!!!! Da werd ich mich gleich mal dran versuchen!
    Lieben Dank<3
    Viele Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell....

    ..wie süß ist das denn? Und da wir nächste Woche noch in die Skiferien fahren,
    muss ich glaub noch ne Hasenmütze nähen - für mein kleines Schneehaserl!

    DANKE für das tolle Freebook!
    Herzliche Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii Niedlich Danke !!!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss! Werde ich für meinen kleinen Zwerg sicherlich nachnähen, auch wenn in den letzten Wochen bereits eine beachtliche Mützensammlung entstanden ist. Danke für das tolle Freebook!
    LG Tina

    AntwortenLöschen