Freitag, 13. Februar 2015

Habt ihr Lust...

...mit Rosa und mir ein bisschen über die Finca zu spazieren? Wir haben euch ein paar Bilder mitgebracht: Aloe-, Mandel und Rosenblüten, der Pfau, ein Huhn und im Küchengarten waren wir auch und haben Baby- Romanesco, Brokkoli und Chinakohl "entdeckt"...











Habt einen sonnigen Tag!


Nell

Kommentare:

  1. Sag jetzt nicht, dass SO euer Zuhause aussieht..... !!! ;)
    Das ist ja der Hammer ! Bitte mehr Bilder !! :))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Eindrücke. Hier sieht es draußen eher grau aus.
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Danke! (Ich will den Pfau!)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei. Das schaut sehr einladend aus....

    AntwortenLöschen
  5. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Es sieht so sonnig und bunt aus, genau das was ich jetzt bräuchte :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Eindrücke! Da würde ich auch gerne spazieren gehen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mach mir hier dann mal einen EISBERGsalat...;-)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,

    schöööner Bilder! Man kriegt sofort gute Laune!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wunderschön. Dankeschön für's mitnehmen! Das macht gleich noch mehr Frühlingslaune ... :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Waas? Brokkoli und Mandelblüten im Februar?? Bitte mehr davon! Zeit, dir endlich mal wieder zu sagen: Ich lieeebe deine spanischen Hintergründe!!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. WOW.....ich buche einen Flug......und bin dann gleich da! Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. ...am Liebsten in echt...verblüffend, und das wächst grad im Garten? Ich kenn mich in südlichen Gefilden so gar nicht aus...; ) ... ich schick Euch dafür mal nen Schneeball...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist es bei Euch, hier haben wir noch Eisbäume *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Bilder!! Ganz wunderbar.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich den anderen an, das sind Bilder zum Träumen und ein bisschen zum Neidisch werden. Ich hätte auch gern Sonne, Pfau und Huhn. Und darauf, dass die Bäume hier wieder blühen, freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Danke Nell... dir auch einen schönen Tag :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und herzallerliebst.
    Vielen Dank für den kleinen Ausflug :-)

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  18. Toll, danke für die wunderschönen Einblicke. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen