Sonntag, 15. Februar 2015

Kinderrucksack Zaino



Heute nachmittags hatte ich ein bißchen "kinderfrei" und somit endlich Zeit, Cindys (Din-Din) neues eBook zu testen: ZAINO, ein Kinderrucksack, wirklich einfach und recht flott zu nähen.
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Ergebnis recht gut:










Ab heute gibt es das eBook HIER zu kaufen. Die coolen bunten Steckschnallen, die ich für die verstellbaren Träger benutzt habe, bekommt ihr in vielen hübschen Farben bei SNAPLY.


Und somit ist die ruhigeZeit hier am Blog auch endlich vorbei: ab morgen darf ich zeigen, woran ich die letzten Wochen so "gebastelt" habe :)

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!


Sonnige Grüße,
Nell


P.S.: Yvonne, ich hab nicht vergessen, dass Du damals nach dem Stepper gefragt hast- ein schönes Stück hab ich schon nach D transportiert- im nächsten Urlaub schick ich es Dir dann.... :X

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Rucksack sieht aber toll aus! Hab der Kleinen eigentlich ne neue Tasche für Kiga versprochen! Aber warum eigentlich kein Rucksack
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja Mega cool der Rucksack!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus! Super Farben!
    Hab auch gestern das Ebook entdeckt und schleiche jetzt drum rum ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dein Rucksack ist der Oberhammer - definitiv mein Lieblingsteil aus dem Probenähen! Ich bin total begeistert!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Uih, der ist richtig, richtig toll!!! Die Farben und Muster - einfach klasse!! ... und ich freue mich auf die "Neuigkeiten" ab morgen!!!!!!!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhhh wie schön!

    Aber ich freu mich sooo sehr auf morgen. Ich platze förmlich! Und ich knie jetzt bestimmt schon nieder. Der Teaser war ja auch schon mal.grenzgenial!!!

    AntwortenLöschen
  7. total klasse! du hast immer so ein super händchen für die stoffkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen