Donnerstag, 12. Februar 2015

Pyjamaparty mit Pauli

Yay, endlich gibt es neue Jerseys mit Pauli dem Maulwurf und seinen Freunden!
Ab heute abend könnt ihr sie bei Stoff&Liebe im Shop finden.















Bei uns ist Pauli schon vor ein paar Wochen eingezogen und wurde natürlich sofort vernäht :)
Mit 10 Jahren ist man ja eigentlich schon zu cool für Pauli den Maulwurf, auch wenn man ihn noch total süß findet. Mein Plan, für eine kleine Dame aus dem Freundeskreis zu nähen, wurde vom Kind dennoch mit einem langen Gesicht kommentiert. Der Kompromiss: PJ's für die jungen Damen, damit es bei den beliebten Pyjamaparties auch richtig bunt zugehen kann :)

Genäht hab ich zwei ROSITAs (natürlich ohne Kapuzen), einen TÄSCHLING (ziemlich vergrößert) und einen Leggings-Schnitt aus einer älteren Ottobre.


Ich weiß, es war in letzter Zeit etwas ruhiger im Blog, das wird sich aber demnächst wieder ändern: hinter den Kulissen hab ich fleißig genäht und gebastelt, alles nur noch ein bisserl geheim :)

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

Nell