Mittwoch, 11. März 2015

Ab heute bei farbenmix: La Playita und La Playa!

Der Winter war lang genug! Lasst uns in die Sommersaison starten!
"La Playita" und "La Playa" bekommt ihr ab heute bei farbenmix!

This winter was long enough! Let's start the warm season now!
"La Playita" and "La Playa" are available now @farbenmix!











Ein großes, herzliches Dankeschön geht wie immer an meine lieben Probenäherinnen, sie haben die Schnitte wirklich ausgiebig getestet und wunderbare Beispiele genäht:

A big, big Thank You goes to my trial-sewing team. They tested the patterns extensively and made so many gorgeous samples: 



...klickt euch unbedingt durch die Blogs, da gibt es wirklich was zu sehen! Ein paar Bilder zeig ich euch aber auch hier:

...you really should have a peek on all those lovely blogs! Here is a tiny collection of what there is to see:



Ich bin schon auf eure La Playitas/ La Playas gespannt und würde mich sehr freuen, wenn ihr eure genähten Werke unter diesem Post verlinken würdet! Vielleicht bekommen wir hier eine bunte Sommerkollektion zustande? ;)


I am so looking forward to all of your La Playita's and La Playa's and would love for you to set a link underneath this post! Maybe we'll get to see a colorful summer-collection! :)


Sonnige Grüße,
Nell






Kommentare:

  1. so schöne Beispiele! da bekommt man gleich lust auf sommer, sonne, strand und Me(h)er! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist richtig schön, Nell! Und das Foto von R. vor blauem Himmel ist einfach nur genial :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ich mitnähen durfte! Freu mich schon auf den nächsten Streich ;)
    Alles Liebe, mara

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW!!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. *hach* ich muss umziehen. Bei dir is schon sooooo Sommer!
    Danke für das tolle eBook!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind einfach super. Der Schnitt ist etwas ganz besonderes. Besonders gut gefällt mir das Kleid von Rosa, weil ich auch den Stoff außergewöhnlich schön finde. Den habe ich noch nie gesehen. Verrätst du, woher der ist???

    LG

    Christine

    AntwortenLöschen