Montag, 9. März 2015

eBook News: La Playita und La Playa!

Am Mittwoch ist es endlich soweit: meine beiden neuen eBooks erscheinen bei farbenmix!
Seit Anfang Jänner arbeiten mein Näherinnen-Dreamteam und ich an den Schnitten und Anleitungen für die Twinsets "La Playa" für Damen und "La Playita"für angehende Damen :)
Für die Probenäherinnen war das fototechnisch eine echte Herausforderung - Sommerkleider im tiefsten Winter! Manche waren mutig genug und haben sich im luftigen Outfit in den Schnee gewagt...

Wollt ihr schon mal eine kleine Vorschau sehen?






Erstmals wird es auch ein Set aus beiden eBooks zum Vorzugspreis geben:









 „La Playa“ ist Spanisch und steht für „der Strand“. Genauso ist das luftige Kleid auch konzipiert, denn es ist perfekt geeignet für den Ausflug ans Meer oder ins Schwimmbad und kann als Tankini sogar mit ins Wasser!
Aber „La Playa“ und "La Playita" können noch viel mehr! Ob als Neckholder-Top, schwungvolles Sommerkleid mit gekreuzten Trägern oder festliches Twinset aus gedoppeltem Kleid mit passendem Bolero: sie sind für jeden Sommerspaß zu haben!
Im Brustbereich ist das Kleid sehr körpernah geschnitten und läuft zum Saum hin leicht ausgestellt in einer schönen A-Linie aus. Es kann zwischen drei Längen gewählt werden: Top, Tunika und Kleid. Wahlweise können die Träger im Nacken gebunden oder überkreuzt im Rücken befestigt werden.

Komplett wird das Sommerset mit dem süßen Bolero. Wenn nach einem heißen Sommertag die Sonne untergeht, ist die Kurzjacke schnell angezogen und hält schön warm. Die Halspartie des Bolero ist perfekt auf den Ausschnitt des Kleides abgestimmt, die leicht ausgestellten Ärmel greifen die A-Form des Kleides wieder auf: einfach ein tolles Team!


Ab morgen gibt es hier und in vielen schönen Blogs jede Menge Sommer zu entdecken! Adios Winter, Bienvenidos Sommer :)

Sonnigste Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    das sieht ja toll aus ♥ dann weiß ich ja wo ich am Mittwoch shoppen gehe ;)
    Hoffentlich kommt dann auch der Sommer endlich, dann können die schönen Kleidchen, Tunikas, Tops und Jäckchen ganz schnell ausgeführt werden.
    Liebste Grüße
    Katarina ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow. das sieht toll aus! ich gratuliere dir zu dem entwurf! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Jippie, ein neues Ebook! Und ein Schnitt für einen Bolero fehlt uns ohnhin noch :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden!! WOW!!!!
    Da freue ich mich aber auf deine neuen ebooks und hoffe, dass es ganze schnell Sommer wird!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno, ich wollte doch erstmal keine eBooks kaufen und erstmal meine Liste "nochnichtgenäht" fertig machen. da wird die Liste wohl schon wieder länger....

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set. Das macht gleich Lust auf Sonne und mehr.
    glg carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, da ist der Sommer doch schon so gut wie da!

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus. Meine Tochter wird sich über das Bolero freuen, ihr gefällt das so gut.....
    Danke.
    Sonnige Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja sehr vielversprechend aus! :-) Her mit dem Sommer!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nelli,
    es war eine reine Freude, diesen Schnitt zu nähen!!!!!!!!! Und die Ergebnisse sind allesamt ZUCKER, finde ich!!
    Jetzt muss es nur noch ganz schnell "Mittwoch" werden... :-D
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh wow sieht das toll aus meine Maus wird das freuen denn sie will UNBEDINGT ein Oberteil was Schulterfrei ist ;) Weiber ich sags ja die werden sooo schnell groß und auch ich werde mir auf jeden Fall solch ein Top oder auch 2 oder 3 Nähen und die wandern dann mit dem Bolero gleich in den Koffer für den Osterurlaub :)....super.....freue mich schon auf Mittwoch......DANKE für deine tollen Schnitte finde sie einfach immer Klasse

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wunderschön aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. Wow...ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. oh das ist ja toll. Da freu ich mich schon drauf. Können wir auf AIDA supergut gebrauchen. hihi. bin schon ganz ungeduldig. lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus!! Bi. Seit Tagen am Überlegen, welches Ebook ich mir als luftiges Sommerkleid kaufe :-)
    Problem gelöst :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Super! So tolle Beispiele, so schöne Schnitchen! Nun muss es nur noch warm werden, da draußen...
    Auf jeden Fall kommt es auf die Haben-Will-Liste!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Schnitte und die Beispiele sehen ja schon klasse aus!
    Da kann der nächste Sommer ja kommen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte schon sagen, nach meinem Oberteilumfang brauche ich nicht eine "playa" sondern eine "playota", aber ich seh schon... es gibt für alle Weiten... hihi... Tolle Modelle, ich fürchte die kommt auch auf meine Liste!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen