Mittwoch, 11. März 2015

La Playa...

La Playa geht nicht nur für den Strand! Zum heutigen RUMS zeig' ich euch meine schicke Variante: das Kleid ist komplett gedoppelt, innen Uni-Jersey, außen ein Spitzenstoff. Durch die leicht unterschiedlichen Längen wird der Lagenlook noch unterstrichen.


La Playa is not only just a dress for the beach or the pool, but also one you could take out on more fancy occasions. Here is my evening dress: single coloured jersey underneath and some lace-fabric on top. The different lengths emphasize the look.








...und ein kleiner Lachanfall darf nicht fehlen, wenn das Kind hinter der Kamera mit meinen eigenen Worten Anweisungen zum richtigen Posen gibt- sie hat es wohl oft genug gehört :)


...and a little laughing fit at the end - it was just too much listening to my girl behind the camera giving very professional advice on how to pose properly. Guess she must have heard something similar a few times :)



Sonnige Grüße,

Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sooo schön, gerade in Deiner Variante. Ich habe das vorhin schon bei Farbenmix bewundert und das war für mich definitiv ausschlag gebend, das eBook zu kaufen. Leider hat mein Drucker bei der letzten Seite des Schnittmusters nicht mehr wollen, weil Tinte fehlte, was für ein Mist, sonst hätte ich mit Sicherheit schon die ersten Teile zugeschnitten :-)
    Jetzt muss ich morgen, nee, heute, erstmal neue Tinte besorgen oder im Büro drucken ;-)
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar und hast du so schön gemacht. Heb ich mir mal für den Sommer auf, nee :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön! Ich finde den Doppeleffekt mit der Spitze einfach genial!
    Der Schnitt steht schon auf der Liste, aber im Moment ist es mit einfach zu kalt für Sommergarderobe.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,tolles Kleid und tolle Fotos!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nell ,das tolle Kleid gehört doch auf jeden Fall heute zu Muddis RUMS !!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schon einige (!) LaPlayas heute bei RUMS! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Hübsche,magst du mir mal verraten, wo du den Spitzenstoff vom Kleid & Bolero her hast. Das wäre perfekt für eine Hochzeit, zu der ich dieses Jahr gehe :) Danke und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine tolle Idee, das Kleid zu doppeln! Ich bin figürlich ja außen vor bei La Playa, aber für meine Mädels wäre dieser romantische Look auf alle Fälle auch was!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Einfach ein Traum! Steht Dir ausgezeichnet! Du bist halt ein echter Kreativling ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht aber sehr schön aus. Süß dein Lachanfall, tolle Bilder.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, dein Kleid!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Mit dem Spitzenstoff sieht das Kleid richtig edel aus und gar nicht mehr nach Strandkleid...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön und so schöne Farben, toll auch mit dem Spitzenstoff. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schicki micki die Dame! Ich schliess mich da bei Diana an, ich find' das auch ein schönes Outfit für ne Hochzeit hiihi

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist sooo toll!!! Gefällt mir sehr gut!!
    Die Fotos sind super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt es auch total! Bin gespannt, wann ich mir das erste Teil aus dem Schnitt nähe und was es wird! :-) Gekauft und gespeichert isser schon! hihi... Ich liebe solche Modelle und Neckholder!
    Liebe Grüße und Kompliment an die Fotografin,
    Betty

    AntwortenLöschen