Donnerstag, 19. März 2015

La Playa

Natürlich muss ich euch zum heutigen RUMS-Tag noch eine Version von "La Playa" zeigen: ein Top mit Bolero.

Of course I have to show you for today's RUMS link-collection yet another version of "La Playa": a top with a very lightweight shrug.







Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Have a cosy afternoon!


Nell

Kommentare:

  1. Superschön, passt toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, bevor ich den Text gelesen habe dachte ich das das deine Tochter ist! Toll siehst du aus und das Top und der Bolero sind klasse und stehen dir richtig gut!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuper... !!!!!!...ich habe den Schnitt schon hier liegen :) muss nur noch kleeeeenen :) aber du machst mir Mut endlich anzufangen :)

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu diesem Schnitt! Der wird bestimmt Grundausstattung jeder Näherinnen-Sommer-Kollektion. In meiner auch bald - der steht schon ganz weit oben auf meiner To-Sew-Liste!!! Ich gebe dir Bescheid, wenn ich ihn bei mir vorstelle ;-)
    Danke dir für dein nettes Martha-Feedback!
    Viele Grüße-Stenita

    AntwortenLöschen