Dienstag, 10. März 2015

La Playita!

La Playita im Doppelpack, ein Ausflug zum Strand, ein leckeres Eis zur Belohnug und meine beiden Models sind glücklich! Und ich bin es auch: es ist einfach immer wieder wunderbar, wenn man nach der ganzen Arbeit die hübschen Modelle zeigen darf :)
Der süße Jersey vom linken Kleid heißt "Love&Rain", die letzten Meter bekommt ihr noch bei Stoff&Liebe.

La Playita dresses with matching shrugs, a trip to the beach, yummy icecream and my two models are happy! And I am happy too: it is always great being finally able to show what I was working on for so many weeks :)
The lovley knit fabric on the left is called "Love&Rain", the last few meters are to be found @Stoff&Liebe.











LA PLAYITA bekommt ihr ab morgen bei farbenmix!

LA PLAYITA is available from tomorrow on @ farbenmix!




Sonnige Grüße,

Nell



Kommentare:

  1. super fotos! bei uns scheint zwar die sonne beim fenster rein, aber in der früh hat es doch nur 3 grad... brrrr! da könnte man glatt neidisch werden, wenn man sieht, wie die mädels die zehen im meer verstecken....
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du uns zu dieser Jahreszeit nur solche Fotos zeigen....
    NEID!!!! Hier ist es kalt und nass, allerdings von oben....
    Deine neue Schnitte sind klasse und ich freue mich auf morgen, auch wenn wir mit dem Tragen noch etwas warten müssen....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Schön,dass es bei Euch schon so warm ist,da erzeugen die Bilder direkt Urlaubsstimmung :O))
    Bei uns gab es das Eis vorgestern noch hinter der Hecke...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Modelle und Models. Aber noch mehr beneide ich Euch um den Strand und das Meer und natürlich die Sonne, die ausnahmsweise auch bei uns gerade mal scheint.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... diese wunderschönen Fotos!!!!!!!!!!!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Bilder........ ich will in die Sonne!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön! Bin schon auf die Beispiele der anderen gespannt...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Total schön....und was für traumhafte Fotos.....FERNWEH!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder sind das..... wie schön, dass bei euch schon richtig Sommerwetter ist. Davon sind wir noch weit entfernt.
    Das Schnittmuster gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist nicht nur für den Strand toll. Deshalb werde ich noch einige Varianten nähen. Danke, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Traumkulisse mit tollen Models und einem coolen Schnitt!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. So hübsche Mädels in so tollen bunten Kleidern!!! ;-) Traumhaft sieht das ganze aus. Bin auf morgen und die verschiedene Modelle gespannt!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hachz, Shootings am Strand sind einfach genial!! Die Kleider sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da wäre ich jetzt auch gerne. Obwohl, die Sonne zeigt sich ja schon mal bei uns.............
    Klasse Kleider und tolle Fotos!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen