Montag, 16. März 2015

Lotty, Flower Pur und ein Plotterfreebie!

Heute zeig' ich euch endlich die Lotty (von ki-ba-doo) aus graublauem Single-Jersey und dem neuen "Flower Pur" von Lillestoff:

Today I finally show you the layered top Lotty (via ki-ba-doo) made with greyish-blue jersey and the new "Flower pur" Jersey (Lillestoff):








"Flower pur" ist einfach wirklich super schön, ich muss euch nochmal ein Bild zeigen :)

"Flower pur" is just such a gorgeous fabric, I've got to show the pic once more ;)




Ach ja, und ein Plotter Freebie gibt es auch für euch! Klick auf's Bild!


Oh, and here is the .svg freebie! Click on the pic!




Viel Spaß damit! ;)

Enjoy!



Nell

Kommentare:

  1. Oh de Stoff ist sooo schön! Und ich brauche jetzt auch endlich einen Plotter!!!! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Lotty offenkantig sieht superlässig aus, die Stoffe sehen klasse aus. Der Plot auch, vielen Für das Freebie, nehme ich dankend mit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell
    Der Stoff ist einfach bezaubernd, das Shirt und die Plotter-Datei sowieso! Ich bin mir sicher, mit diesem Stoff-Design wirst du großen Erfolg haben!!!!! Wirds den übrigens auch noch in anderen Farben geben, in meiner Kieblingsfarbe, pink z.B?

    Herzlichste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, absolut stimmig. Vielen Dank für das tolle Plotterfreebie,
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist so cool. Würde hier auch super ankommen. Dein Stoff ist auch toll. Vielen Dank für das freebie.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Stoff ist wirklich ein richtiges Schätzchen! Der schreit geradezu nach einem Sommerteilchen für meine Große...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich wunderschön. Der kommt auf alle Fälle auf meine Einkaufsliste. Außerdem schreit er geradezu Sommer und Sonne. Und etwas mehr Sonne würde ich mir gerade wirklich wünschen. Danke für das tolle Freebie.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. danke, liebe nelly und die bilder sind ja mal wieder einfach nur der hammer! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du dich wieder mal selbst übertroffen!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    der Schnitt steht bei mir auch auf der ToDoList ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wieder super aus!
    Und danke für das Freebie!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für das tolle Freebie!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was hast du da wieder tolles fabriziert, liebe Nelly!
    Und dann auch noch so ein schönes Freebie. Vielen Dank dafür und für deine Inspirationen!
    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell, wow, was für ein tolles Freebie, freue mich gerade sehr darüber! Herzlichen Dank, dass du es zur Verfügung stellst. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschon Eure Lotty und das Plotterbild ist sooo toll,ganz lieben Dank,das werde ich ganz sicher mal für meine Mädels (oder mich) benutzen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diesen Stoff, die Farben, das Design... und die Kombi mit der Lotty steht deiner wunderschönen Tochter einfach super!
    Ich bin dann man Stoff ordern :-)
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht so klasse, als wäre es gekauft. Gefällt sehr sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Super schön und vielen Dank für das Freebie!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das schöne Freebie! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen