Montag, 2. März 2015

Max der Dachs!

Endlich gibt es wieder neue Eigenproduktionen von Stoff&Liebe und "Max der Dachs" ist einer von den drei wunderbaren Jerseys.
Genäht hab' ich eine ROSITA nach Wunsch mit 3/4 Ärmeln und ein passendes Kopftuch nach DIESEM Freebook.









Da ich schon ein etwas größeres Stück vom Dachs für mich selbst vernäht hab (jaaa!), war etwas zuwenig Stoff für das Rückenteil übrig. Ich hab es kurzerhand geteilt, einfach unterhalb der Armausschnitte in einer geraden Linie: ich finde, das gibt Rosita mit Kapuze nochmal richtig Pep!

Der Hingucker ist der beziehbare Knopf: die Stickdatei dafür gibt es bei der lieben Nette, die Knöpfe bekommt ihr in drei Größen bei SNAPLY!


Sonnige Grüße,
Nell



Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt hast Du da mal wieder gezaubert! Ich freu' mich auch schon auf Deine Interpretation von "Max der Dachs" für Große...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,
    das ist ein ganz besonders schönes ROSITAshirt geworden!!! Die Rückenteilung kommt gut, ebenso die Farbkombi lila-Türkis... echt toll!!!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen