Freitag, 6. März 2015

Verlosung "Once upon a time"

Der märchenhafte Jersey von Stoff&Liebe war so schnell vergriffen, dass ich nicht mal mehr ein Designbeispiel nähen konnte! Ich hab' heute zwei gute Nachrichten für euch: 

1. Der Stoff wird nochmal nachproduziert! In der Zwischenzeit könnt ihr schonmal die süßen Einhörner als Stickdatei erwerben oder...

2. Als LeserIn meines Blogs kannst Du meinen Meter "Once upon a time" gewinnen!




Hinterlasse doch einfach einen Kommentar bis 13.03 23:59h! Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr Stoff&Liebe und natürlich auch meine bienvenido colorido Fanpage liken würdet - das ist aber kein Muss :)

Viel Glück!

Sonnige Grüße,
Nell


P.S.: Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und eine europäische Adresse besitzen. Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. 

Kommentare:

  1. Oh toll! Der absolut genialste Stoff, ,meine Maus wäre über glücklich darüber! Lieber Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wooow,der Stoff ist einfach zauberhaft <3
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3 :-)

    Sonnige Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow diesmal eim sehr schöner Stoff.
    Garnicht babyhaft die Einhörner.
    Toll.

    Gruss
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist traumhaft <3 Darüber würden wir uns riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich war leider auch an dem Tag nicht schnell genug... Meine Süße würde sich mega freuen...
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. OoooooooooooH wie TOLL .... ich würde dem Stöffchen sehr sehr gerne ein neues Zuhause bieten... ich kümmere mich auch gaaaaanz doll um ihn ;) ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine Mädels würden sich sehr freuen♡♡♡!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist so süß, ich würde mich darüber sehr freuen! :-)

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre toll,da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  10. Oh sowas von Klasse, meine 15 Jährige Tochter würde sich riesig freuen!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. der erste einhornstoff den ich gut finde...meine tochter würde sich mega doll drüber freuen und ich glaube ich würde auch ein stück für mich anzweigen ;)

    bitte bitte bitte.....ich drück alle Daumen und zehen

    AntwortenLöschen
  12. Meine Kleine Maus hätte mächtig Freude an so einem Röckchen oder Pulli!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Da würden wir Mädels uns hier aber freuen! Ich kann gar nicht sagen, wer sich mehr freuen würde, die Kinder, oder die Mama ;)

    AntwortenLöschen
  14. WOW der Stoff ist ja traumhaft schön! <3 Da würde meine Maus sich freuen wenn ich ihr daraus was nähen dürfte, sie lieeebt Einhörner und Pferde <3
    Ich glaub ich würd ihr eine Kombi aus Leggings & Tunika nähen und dazu noch Teile einer Übergangsjacke vielleicht. Daran hätte sie Freude, das weiß ich. :-)

    Nun lasse ich noch liebe Grüße hier und drücke uns gaaaanz fest die Daumen.
    LG Kim

    (k.degen1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mein Glück versuchen, der Stoff ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch dabei und würde mich rießig freuen. lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Als zweifache Jungsmama fehlen bei mir gelegentlich so richtige Mädchenstoffe im Regal!
    Ich bin mir sicher, meine Tochter würde jubeln vor Freude, wenn ich ihr aus dem Traumstöffchen was nähen würde!
    Herzlich, Regina (lebensfroehlich)
    regina@wellerfamily.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber niedlich, da würde meine Tochter sich sehr drüber freuen - da versuche ich mal mein Glück. Deine Seite und die von Stoff & Liebe haben schon lange mein like :)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Mein Tochterkind und ich liiieben das Stöffchen und hüpfen gerne in den Lostopf ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  20. Meinem Räubersohn gefällt es wohl nicht so, aber das wäre mal ein guter Grund etwas für eines der Patenmädchen zu nähen :) so ein süßer Stoff!

    AntwortenLöschen
  21. Kein Wunder dass der Stoff so schnell ausverkauft war, der ist so wunderschön! Wir (meine Kleine und ich) würden uns riesig über den Meter freuen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber sehr lieb von dir! <3

    Meine Tochter liebt Einhörner total und würde sich sicher wahnsinnig freuen, wenn die Mama ihr daraus etwas schickes nähen würde. :)

    Beide Seiten sind schon laaaaaaange geliked. :)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. Oh das wäre toll. Ich würde ihn auch hegen und pflegen, mit ihm immer lieb reden und natürlich streicheln. Er würde sich hier also sehr Zuhause und geliebt fühlen.

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. der ist ja richtig süß, da würden sich meine Maus und ich riesig drüber freuen

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Stoff auch traumhaft schön �� und das muss was heißen als Mama von drei Jungs!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab auch ein kleines Mädchen hier, die ganz verrückt nach Einhörnern ist. Zum Leidwesen von Mama und Papa wird ihr nicht ganz so kleines Kuscheleinhorn immer und überall mitgenommen und umhergeschleppt - vielleicht kann ich sie mit einem Kleidchen aus diesem wunderschönen Stoff überzeugen, dass das Einhorn dann auch mal Zuhause bleiben kann ;).

    Euch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. ich hab den auch völlig verpasst! meine Tochter würde ihn lieben! <3

    AntwortenLöschen
  29. Es war einmal---- so fängt meine Kleine ( 3 j) alle Geschichten an , de sie erzählt... es würde dann mal ein Kleidchen mit einhörnern werden.

    AntwortenLöschen
  30. So toll! Den würde ich gerne meinem Einhornfan vernähen. Sehr schöne Seite. ��

    AntwortenLöschen
  31. Sehr süßer Stoff! Und meine Kleine LIEBT Pferde und Einhörner!! <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche mal mein Glück!
    Ich stehe ja nicht so auf Pferde, Einhörner...aber meine Maus ist verrückt danach. Vllt. habe ich für sie das Glück auf miener Seite!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie was du verlost uns DEINEN Meter von diesem Traum? Und verzichtest selbst? Oh meine Mädels wären happy und ich wüsste schon genau was ich ihnen daraus Nähe!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  34. Der Stoff ist einfach traumhaft. deshalb hüpfe ich schell in das Lostöpfchen. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich super super dolle freuen, denn ich hab nie Glück zur richtigen Zeit vor dem PC zu sitzen ist einfach nicht meine Zeit so früh ;) Da ich gerade stolze Tante einer zuckersüßen Nichte geworden bin und endlich endlich mal Drehkleidchen nähen könnte wäre das absolut wundervoll. Sie weiß zwar noch nicht das sie Einhornfan ist, gerade mal ne Woche jung, dafür ihre Tante aber um so mehr "gg" und ich würde mir aus dem Zauberstöffchen auch allzu gerne was zaubern ... Liebste Grüße von FeeZauber

    AntwortenLöschen
  36. Da reihe ich mich gerne stellvertretend für mein Tochterkind in die Reihe der Hoffnungsvollen ein.
    Leider haben wir den Stoff total verpasst.
    Sie wünscht sich so arg ein Kleid daraus.

    AntwortenLöschen
  37. Oh Nell! Dieses Traumstöffchen durfte leider noch nicht bei uns einziehen (weil ich den Zeitpunkt verpasst habe) aber unser Sonnenschein ist gerade völlig im Feen- und Einhorn-Fieber und würde wahrscheinlich ausflippen wenn ich ihr ein Kleidchen daraus nähen würde.
    Und aus einem Meter springt sogar noch ein Kleidchen für das Patenmäuschen raus ;-)
    Ich hüpf also ganz schnell mit ins Töpfchen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja wieder mal lieb von dir...ich wüsste da eine kleine Dame, die garantiert scharf auf den Stoff ist :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  39. Ich probiere einfach mal mein Glück. Mir fallen auf Anhieb einige Dinge ein, die ich daraus zaubern könnte. Also spring ich mit dem Kopf voraus in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön, das Traumstöffchen würde meine kleine Maus wahnsinnig glücklich machen! Da muss ich einfach mitmachen, Feen und Einhörner sind gerade mega angesagt! Danke für die Chance.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, denn das wäre der perfekte Stoff für meine Einhornverrückte Prinzessin! Bin mir aber nicht sicher ob Schweizer auch teilnehmen dürfen...

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  42. Der Stoff wäre ein Traum für meine kleine Prinzessin!!! Leider hab ich ihn verpasst...deshalb würden wir uns sehr über einen Gewinn freuen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie toll... das ist aber lieb von dir, dass du einen Meter verschenkst. Ich war nämlich leider zu langsam bei Stoff&Liebe. Und darum hüpfe ich jetzt hier ins Lostöpfchen. Meine Tochter mag Pferde und Einhörner total gern.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  44. So ein bezaubernder Stoff ♡ den habe ich ja total verpasst :-( ixh drück mir mal die Daumen hihi lg Anja

    AntwortenLöschen
  45. ich hoffe, ich hab bei dem tollen stöffchen auch mal glück. danke für die wundervolle verlosung.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  46. Super, da haben wir ja doch noch ne Chance auf die wunderschönen Einhörner. Bin dann auch dabei.
    Wir fangen schon mal an mit Daumendrücken!!

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe leider auch nix abbekommen, dabei würde meine Tochter wahrscheinlich vor Freude platzen ;) (hoffentlich nicht :p) vielleicht habe ich ja ein klitzekleines bisschen Glück :)

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein schöner Stoff!! Darüber würde ich mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  49. Oh ist der süß, ich hab nicht mal mitbekommen, wann es den gab...

    AntwortenLöschen
  50. Es war einmal eine Tochter, die Einhörner sehr mag! Und obwohl ich den Stoff ganz früh entdeckt habe, war er schon weg! Ich würde mich für meine Tochter sehr freuen!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  51. Der Stoff ist ja wirklich zuckersüß und würde sich super für ein Kleidchen für meine Nichte machen :)

    AntwortenLöschen
  52. Wir...meine Tochter und ich, haben deine Verlosung bei Facebook entdeckt und sie meinte ich muss auf jeden Fall gewinnen. Den Stoff braucht sie unbedingt :-D

    Natürlich würde daraus ein Drehkleidchen entstehen und sie wäre überglücklich.

    Gaaanu liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  53. hallo,
    meine Maus liebt Einhörner und würde sich freuen wenn ich ihr daraus etwas nähe.Ich hüpfe in den Lostopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nell,
    Ich finde den Hype immer schade, deshalb steh ich nie in den Startlöchern, weil es eh nur schlechte Stimmung macht!
    Bei diesem Stoff, tut es mir schon fast ein wenig leid :-) ich versuch mein Glück, der Stoff wäre für meine Mädels der Renner!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nell,
    danke für die Verlosung. Mein Mädel steht total auf Einhörner. Sie (und damit auch ich) würde sich riesig freuen. Ich hüpfe schnell ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  56. Hätt ich richtig gerne! Auch ich mach nicht mehr beim Wettklicken mit. Die letzte Pauli-Runde hat mir den letzten Nerv gezogen. Zahlt sich nicht aus für ein Hobby das Freude machen soll. Aber gewinnen würd ich ihn natürlich seeeehr gerne!

    AntwortenLöschen
  57. So ein schöner Jersey, wer hätte den nicht gern. Wir hüpfen dann mal in Den Lostopf und sagen schon mal Danke für die schöne Verlosung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  58. Die Einhörner sind echt ein Traum. Da bin ich dabei. LG manuela

    AntwortenLöschen
  59. Da versuche ich auch mal mein Glück! Der Stoff ist aber auch super niedlich :-)

    LG, Marcela

    AntwortenLöschen
  60. Wahnsinn, wie fix wieder alle tollen Stöffchen ausverkauft sind. Schön, dass nochmal nachproduziert wird. Da versuche ich doch unbedingt meine Chance. Die Einhornzeit bricht sicher irgendwann an :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  61. Toller Stoff den hätten wir auch super gern😍😘

    AntwortenLöschen
  62. Der Stoff ist super super schön! Ich liebe die Qualität der Stoffe von Stoff und Liebe! :)
    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  63. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  64. Ooooh, die Einhörner sind soo toll...
    Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  65. Da würde sich meine kleine Nichte mit Sicherheit riesig drüber freuen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  66. Der Stoff ist so klasse. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  67. Ooooooh der ist sooooooo schööööööööön. Da würde sich meine Prinzessin freuen
    Liebe Grüße Mayke

    AntwortenLöschen
  68. Ich versuche sehr gerne mein Glück! ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Der Stoff ist echt zuckersüß!!!
    Hab schon ewig bei keiner Verlosung mehr mitgemacht. Da probier ich doch mein Glück mal wieder.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  70. Der Stoff ist sooo toll! Er war leider schon ausverkauft bevor ichs überhaupt gesehen habe, dass es ihn gibt. Ich versuch mal mein Glück. Meine Mädels würden ausflippen wenn sie nen Einhornkleid bekommen würden.

    AntwortenLöschen
  71. Ein richtig schöner Stoff. Ich versuche mal mein Glück.
    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. So süß, ich versuch mein Glück. Meine Tochter würde sich freuen.
    Leider war er so schnell weg :-(
    LG Yvett

    AntwortenLöschen
  73. Oh ja, den würde ich gern unter mein Maschinchen legen. Soo schön! LG ines

    AntwortenLöschen
  74. Der Stoff ist so schön. Meine Süße wäre entzückt. Ich war an dem Morgen auch nicht schnell genug und eine Stickmaschine habe ich auch nicht. Dann versuche ich mal mein Glück. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  75. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf, das ist ein Traumstöffchen für meine Tochter. Nur leider ist der Verkaufsstart total an mir vorbei gegangen.
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  76. Ach jaaaa, der ist so schön!!!
    Ich versuche mein Glück und mache mit. :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine nette Verlosung! Da reihe ich mich auch mal ein und vielleicht habe ich (oder vielmehr meine Töchter) Glück :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  78. was für ein toller Gewinn. Das wäre so toll. Ich versuche mein Glück und mache mit.
    dame9280@hotmail.de

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  79. Oh da versuche ich mein Glück. Tochterkind ist mittendrin in der Rosa-Lila-Pink-Glitzer-Blingbling-Einhorn-Phase.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  80. Kein Wunder, dass der Stoff so schnell vergriffen war- er ist ein TRAUM für jedes kleine Mädchen :) Super, das es ihn hier zu gewinnen gibt. Also, kurz und schmerzlos "hüpf" in den Lostopf" :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich hab den sowas von verpasst und MUSS natürlich bei Dir mitmachen! Lieben Dank für die tolle Action und ganz lieben Gruss aus der Schweiz...Melli

    AntwortenLöschen
  82. So schön. Ein Traum für meine herzallerliebste Tochter. Das sind genau ihre Farben. Ich sehe jetzt schon ihre braunen Augen funkeln und leuchten...

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie großzügig... da muss ich doch mitmachen. Meine kleine Maus würde sich bestimmt freuen!
    Alles Liebe aus Tirol ★☆★

    AntwortenLöschen
  84. Ein toller Stoff, bis ich bemerke das es so toll Designs gibt sind sie meist schon wieder weg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Das sind ja zwei tolle Neuigkeiten! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;)
    Hoffe es wird ordentlich nachprodoziert ;)
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  86. Der Stoff ist zuckersüß!!! Ich kann mir die Prinzessin schon in einem Einhorn-Ballonkleid ausmalen....träum...
    Danke, dass du deinen Stoff für uns opferst!

    LG Marei

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ja ne tolle Chance... da würde sich meine kleine Märchenprinzessin aber freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Ich war leider zu langsam. Mein Töchterchen wollte zur Einschulung davon ein Kleidchen haben. Vielleicht hab ich Glück, dann kann sie es schon jetzt anziehen falls ich gewinne. Diana

    AntwortenLöschen
  89. Oh ja der Stoff ist so schön, das würde mich freuen :-) Lg Iris

    AntwortenLöschen
  90. Oh, das ist so lieb von dir, dass du deinen Meter verlosen willst, andere würden ihn zu sehr viel Geld machen...

    Mein Töchterlein und ich würden uns über den Gewinn freuen,
    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  91. was für ein traumstöffchen. der wär toll für meine (bald) 3 mädels 😊

    AntwortenLöschen
  92. Ein ganz tolles Stöffchen, dass Stoff&Liebe und Marleen Rapell da rausgebracht haben!
    Und - wie sollte es anders sein - innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! (Kann man sich eigentlich einen Benachrichtungsassistenten einrichten, der einen sofort informiert, wenn ein neuer Stoff online geht?)
    Das würde ich auch sehr gerne gewinnen. Vielen Dank, dass du uns allen die Möglichkeit gibst, hier ein Stückchen von dem Stoff zu ergattern.
    Liebe Grüße, jjoely

    AntwortenLöschen
  93. Da versuche ich mal mein Glück und finde es toll, dass Du ein Meterchen davon verlost.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nell,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich hatte ja leider kein Glück bei diesem Stöffchen, war viiiel zu langsam, dabei fänd ich ihn so schön für meine kleine Hummel :-) Ich wüsste auch schon einen Schnitt für den Stoff ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nell,

    das wäre ja ein Traum. Bei den Eigenproduktionen hat man ja fast gar keine Chance mehr was zu ergattern. Da versuche ich hier mein Glück.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  96. Ohja, da mach ich mit! Ich habe vorhin festgestellt, dass ich nullkommanix an Stoff für kleine Mädels besitze, um mal ein Geburtstagsshirt zu nähen, das muss geändert werden!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  97. Tolle Verlosung! Da mache ich auch gerne mit. Meine Tochter würde sich so freuen!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  98. Hui - Schnappatmung zur späten Stund bekomm. Was für ein Traumstoff. Ich versuche mein kleines Glück in den schon sehr vollen Lostopf.
    Liebe Grüße, die immer noch schnappatmige Stefanie

    AntwortenLöschen
  99. <3<3<3
    Beautiful fabric!! Shön!!

    AntwortenLöschen
  100. Der Stoff ist so toll!!! Vielleicht haben wir bei dir etwas mehr Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  101. Der Stoff ist so süß, da würde ich mir glatt ein Shirt für mich draus nähen 😉❤️

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Stoff ist ein Traum für alle kleinen Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  103. Guten Morgen, da mach ich doch glatt auch mit bei der Verlosung. Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle...

    AntwortenLöschen
  104. Dankeschön für die Chance auf dieses wunderbare Stöffchen. Ich finde die Kombination der Farben bei dieser EP besonders gelungen. Meine Tochter und ich würden uns sehr freuen, nur ein kleines Stück dieses Traumstoffs in den Händen halten zu können und daraus etwas tolles zu nähen.

    AntwortenLöschen
  105. Mein kleines Fräulein liebt weiße Pferde und Einhörner und leider haben auch wir dieses Mal wieder nichts abbekommen. Danke für das Gewinnspiel.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  106. Der Stoff ist so süß! Meine Mädels würden sich riesig über zwei Kleider aus diesem Tollen Stoff freuen. Einhörner sind im Moment der absolute Renner.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, der Stoff ist so schön!
    Da würd sich meine Tochter riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  108. Wow!!! Hier ganz weit hinten versuche auch ich mein Glück ;-)))
    VG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  109. Huch, schon so viele Kommentare....
    Der Stoff ist auch wirklich wunderschön und ich hätte zu gerne ein kleines Stück für mich.
    Ja - für mich! Manche Stoffe will ich nur um sie anzusehen, zu fühlen, dabei zu träumen und nochmal Kind zu sein....
    Einfach zum glücklich sein 😊

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Nell,
    Unsere grosse mag Einhörner sehr gerne. Sie würde sich sehr freuen über den schönen stoff , lg Mandy

    AntwortenLöschen
  111. Oh, wie toll. Da versuch ich mal mein Glück. Der stoff ist soooo toll. Danke liebe nell.

    AntwortenLöschen
  112. Ach, der ist ja süß! Endlich mal blau und kein rosa :)

    AntwortenLöschen
  113. Ich ,ich ,ich .....möchte den Stoff gewinnen :0)))))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  114. Oh eine klasse Aktion. Da versuche ich doch mal mein Glück.Ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, so schön Vielen Dank für die Verlosung.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  116. Ohhhhh, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine kleine Enkelin. Sie liebt Einhörner 😊

    AntwortenLöschen
  117. Es war einmal.....

    ein kleines Nähfischli das sich unsterblich in die kleinen Einhörner verliebt hat...

    Daher wäre es wundervoll wenn ich den Stoff als Medizin gewinnen würde ;)

    AntwortenLöschen
  118. Uhuhuhu, da würde mein Töchterchen tanzen, wenn sie den Stoff sehen würde!

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe diesen Traumstoff bei "Doppelnaht" gesehen und dann einen großen Fehler gemacht: Ich habe ihn zuerst meiner Tochter gezeigt und dann erst bei "Stoff und Liebe" vorbeigeschaut. Leider zu spät. Aber vielleicht kann ich ja doch noch meiner Kleinen etwas schönes daraus nähen....LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  120. Wow, der Stoff ist ja ein Traum, der würde meiner Enkelin bestimmt gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  121. Oh wie schön. Da würde sich meine Jüngste auch freuen, ein Kleidchen daraus für den Sommer zu bekommen. Daher mach ich doch glatt auch mal mit. lg Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Was für ein süsser Stoff, darüber würden sich meine zwei Mädchen sehr freuen!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  123. Da mach ich auch gerne mit, ich hab sie leider verpasst und finde die Einhörner wirklich schön. Sie werden bei uns aufgenommen, denn hier leben schon einige in Plüschform und es sind neue herzlich jeglicher Art Herzliche Willkommen <3
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  124. Bei so einem schönen Stoff muss ich doch kein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  125. So süßer Stoff. Das ist ja lieb von dir, deinen einen Meter zu verlosen. LG

    AntwortenLöschen
  126. Der Stoff ist ein TRAUM - bitte bitte bitte , liebe Glücksfee :-). Liebe Grüße, miriam

    AntwortenLöschen
  127. Wirklich ein Traum aller Mädels! Da würden sich meine drei bestimmt drum reißen. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  128. Einen ganzen meter? Damit könnte ich ja sogar beide Töchter glücklich machen. Na, da drücke ich mir mal ganz frech (für meine einhornverliebten Prinzessinnen) die Daumen. Außerdem kann Papa bei soviel Mädchenkram ganz toll mit den Augen rollen ;) Bei Facebook bin ich als Kliwi Sa Bieni angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo <3
    sooo jetzt bin ich auch unten angekommen haha....
    Meine Kleine würde sich über das SCHÖNE Stöffchen bestimmt sehr freuen hat was von Barbie Pferde.. ,lieb das du es abgeben magst bei mir würde es NICHT einstauben im Regal ;)))) .Eure Seiten sind schon lange geliket <3
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  130. Wow das ist ein Traum für jedes Mädchen, meine Töchter würden sich darüber sehr freuen, wenn die Oma ihnen daraus etwas tolles machen könnte, daher drücke ich ihnen mal die Daumen.
    GGLG Carmela

    AntwortenLöschen
  131. Oh ist der toll!!!
    ich will schon seit längerem ein jersey Kleidchen für meine kleine Maus nähen aber bisher scheiterte ex an dem passenden stoff. und der hier ist mehr als perfekt!!! Sie ist zwei und sooo voller Fantasie und Träume... 😍
    versuche somit einfach mal mein Glück 😁🍀

    lg Justyna

    AntwortenLöschen
  132. Boooah, so wunderschöne geniale Einhörner,meine Enkelin ist soo begeistert,die hat das ganze Zimmer voll Pferde und Einhörner + Einhornbücher ,das wär ein megatoller Gewinn <3
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  133. NA wenn der Stoff meiner Tochter nicht gefällt, dann gefällt ihr wohl keiner mehr, das ist ein echter Mädhentraum!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  134. ohhhhh der ist wirklich Zucker ... und ich bin ehrlich, durch Krankheit & Stress kam ich gar nicht schnell genug online zum kaufen *schnieeffff* ... ich freue mich dann auf die Neuauflage ;) ...oder habe bei dir Glück :)

    liebsten Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  135. Einhörner sind klasse - gerne versuche ich mein Glück bei Dir! LG Alex

    AntwortenLöschen
  136. Ich hab nicht mal gemerkt, dass Stoff und liebe schon wieder ein neues Stöffchen rausgebracht hat. Ein typischer Fall von "haben muss". Ein Träumchen. Vielleicht kann ich ja bei Dir gewinnen und das ganze Stressfrei....(ich krieg ja nicht mal die Seite geladen, wenn ein neuer Stoff im Anmarsch ist, Frust).

    Bis dann liebe Grüße
    Jana

    ollekroete2@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Oh ich hatte ja schon einmal Glück bei dir, da muss ich es einfach wieder versuchen. Meine Tochter würde strahlen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  138. Bei so einem tollen Stoff, probier ich auch mal mein Glück, meine Tochter steht auch auf Pferde und Einhörner.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  139. Was für ein schöner Stoff. Irgendwann muss es mit dem Gewinnen ja mal klappen :).
    LG Malin

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    bin zufällig auf deine Seite gekommen und finde sie total gut. Möchte auch an der Verlosung für den schönen Stoff teilnehmen vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  141. Zauberhaft, ich bin dabei, unsere Tochter liebt Einhörner!

    AntwortenLöschen
  142. Einhörner stehen bei uns auch hoch im Kurs, ich versuch mal mein Glück für die Mädls!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  143. Der ist aber schön!Ein traumstoff für meine maus - und mal nicht so rosa :-)

    AntwortenLöschen
  144. oh nein. Mein Post ist weg. Dann nochmal :-D meine Kleine hat sich so in diesen Stoff verliebt. Haben gerade das ganze Internet links gemacht. Sie hat am 17.3 ihren 2. Geburtstag... da würde sie große Augen machen, wenn das klappen würde.


    Liebe Grüße
    Melanie und Mila

    AntwortenLöschen
  145. Welch ein gelungenes Design. Ich kenne ein kleines Osterhäschen, dassich riesig freuen würde, wenn ich ihr etwas Schönes draus zaubern würde.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    oh meine kleine würde sich so freuen wenn sie daraus was tolles genäht bekäme, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  147. Wunderschön, der Stoff! Meine Große würde sich sehr freuen. Bei Facebook bin ich leider nicht...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  148. Jaaaa da bin ich dabei das wär priiiiiiimmmmaaa. Lalalala 😋

    AntwortenLöschen
  149. wow ist der schön. würde ihn gerne mit meiner Freundin teilen. 😍

    AntwortenLöschen
  150. Da bin ich gerne dabei. Viiielen Dank für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  151. Bei dem Stoff möchte man glatt noch einmal selber Kind sein ;-). Tolle Idee die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen