Freitag, 27. März 2015

Zur Hälfte...

...hab ich diese La Playita schon mal gezeigt. Mitten in der bunten Truppe, die ich für die farbenmix "Best Buddies" Stoffe gezeigt habe. Aber aus der einfachen Version ist dann aber eine gedoppelte geworden: Top- und Tunikalänge kombiniert.






So, ich mach jetzt weiter Urlaub :)


Liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Ja, mach du ruhig weiter Urlaub... wohlverdienten, möchte ich meinen. Warst soooo fleißig in den vergangenen Wochen, hast soooooooooooo viel geschafft... auch noch fertige Modelle umgearbeitet - das ist auch eine tolle Möglichkeit, LaPlayita zu nähen!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total bezaubern ... und natürlich noch einen schönen Urlaub! :-)

    lg aus dem regnerischen OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut, eine klasse Idee!
    Viele Grüße und einen schönen Urlaub
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schöööönen Urlaub <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Und einen schönen Urlaub noch:-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell, störe nur kurz und ungern deinen Urlaub. Und nur um dir mal zu sagen wie schön ich die letzten teilchen finde die du gezeigt hast. Ich hoffe ich habe bald auch Zeit alles mal zu nähen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen