Montag, 27. April 2015

20 Minute Layered Skirt Tutorial!

Heute hab ich mal wieder ein kleines Freebie für euch! Rosa hatte irgendwo ein doppellagiges Röckchen gesehen und sich gewünscht, ich würde ihr auch so eines nähen. Ich hab einen ganz einfachen Schnitt erstellt, mit dem man jede beliebeige Größe super schnell zuschneiden und
nähen kann.
Der Rock ist spitze für den kommenden Sommer, aber auch jetzt schon über Leggings sehr beliebt: das Kind ist jedenfalls begeistert und hat schon weitere Röcke in Auftrag gegeben :)
Alles was ihr braucht sind ca. 2 x 60 cm Jersey (auf volle Stoffbreite 140 cm), etwas Bündchenware und ca. 20 Minuten Zeit :)

I've got another tutorial for you: 20 minute layered skirt. It is not in english, but with the pictures you should be well able to sew a cute skirt for your girl or even yourself :) It is a very simple pattern but the result is really something your girl will love!
All you need is approx. 2 x 60 cm Jersey (full witdth of 140 cm), some binding fabric and about 20 minutes of time :)











Ich wünsch' euch viel Spaß beim Nacharbeiten! Ich freu mich, wenn ihr eure fertigen Röcke bei mir verlinkt (siehe Kopfzeile "Link it")!

Have fun stitchin' !


Liebste Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Liebe Nell, HIHI heute scheint wohl der Rockwunscherfüllungs Tag zu sein. Es war einmal ein Rock.....fing mein heutiger Post an. lach
    Ein ganz ein süßer Rock. Vielen Dank für diesen tollen einfachen Schnitt. heruntergeladen.
    Danke
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese coole Idee :)
    meine Tochter ist begeistert, wir werden es ausprobieren und berichten :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nell,
    supi, danke! Es sieht schon mal gut und einfach aus! Mal sehen, ob ich das Röckchen schneller als La playa nähe.... hihihi....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. DANKE!
    Dann kann ich in ein paar freien Minuten meiner Großen ein Röckchen fürs Tanzen nähen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das muss ich mal nachmachen, da ich mich ja grade sowieso als Rockträger entpupt habe. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  7. Lo voy a intentar! a ver si me apaño con las fotos que yo de alemán.... mil gracias!!

    AntwortenLöschen
  8. so cool!! werd ich gleich nachnähen. Danke.
    liebe grüsse Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nell, das gefällt mir. Ich werd' den Schnitt sicher ausprobieren. Vielen Dank für's Teilen.
    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir für die schöne Anleitung!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen