Dienstag, 7. April 2015

Biene Maja Bandito

Ab heute gibt es die neuen "Biene Maja" Jerseys bei Stoff&Liebe! Ich zeig' euch eine Mini-Bandito  (Schnitt: farbenmix) Weste in Größe 104 aus den beiden schicken Jerseys:










Sorry für die Fotos, der Regen ist offenbar  mit uns heimgereist- ich kann heute leider nur Kunstlichtfotos anbieten :)

Schaut schnell zu Stoff&Liebe, wenn euch die Majas und Willis auch so gut gefallen wie mir :)


Liebste Grüße,

Nell


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    Die ist ja süß. Hach schadec das meine Motte für diese Stoffe schon zu alt ist. Ächm sorry sich zu alt fühlt wollte ich sagen hihi
    GGLG nicole
    PS deine Kleider sind ganz toll

    AntwortenLöschen
  2. Och die ist ja zuckersüß! Total schön geworden und nicht nur für Biene Maja fans. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, da werden Kindheitserinnerungen wach<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das süß! So klein (sieht auf den Fotos gar nicht aus wie Größe 104 ;) ).
    Das ist wenigstens noch die richtige Biene Maja und nicht das hässliche computeranimierte Ding, was heute über den TV flimmert.
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das eine tolle Jacke!
    Dafür hätte ich als Kind wahrscheinlich gemordet... ;)
    Nee, im Ernst, ich liebe Maja noch immer und hätte ich eigene Kinder, dann hätte ich mich wohl tatsächlich ins Gewühl gestürzt und bei der Vorbestellung mitgemacht!

    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen