Donnerstag, 9. April 2015

Chill@Home

Mir hat die coole Buxe gleich so gut gefallen, dass ich mich doch tatsächlich zum Probenähen beworben habe, obwohl das bei mir zeit-technisch schon gar nicht mehr so einfach ist  :)

I liked the first pictures I've seen of these really cool pants so much that I applied to be part of the test-sewing team, even though I actually have too little time for such pleasures :





Den Schnitt Chill@Home von Muckelie bekommt ihr HIER.
Ich dreh jetzt eine RUMSige Runde :)

The pattern chill@home by Muckelie can be purchased HERE.
Off to RUMS :)



Liebste Grüße,
Cheers,

Nell




Kommentare:

  1. hach! ich mag ja die gebeutelten :) sehr schön und so fröhlich in der von dir gewählten farb- und stoffkombi.

    liebe grüße von der tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!!!! Sehr cool!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ne mega coole Buxe.Die Farben gefallen mir so gut.
    Ganz liebe Grüße❤️
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. die Buxe ist ja voll chillig :-)
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow total schick und trotzdem schön chillig. Gefällt mir echt richtig gut!
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden Deine C@H!!!
    Die Idee die Taschen zu betonen gefällt mir, vielleicht mache ich das bei meiner nächsten Chill@Home auch... :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Are they made in jersey? I think I'm in love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they're jersey. It is an old Stenzo fabric, at least 4 years...

      Löschen
  8. Bombe!! <3 :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool geworden!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja cool und gemütlich aus. Auf den ersten Blick dachte ich, dass es eine Kinderbuxe ist, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Uh, großartig. Die sieht ja irre gemütlich aus. Aber ich habe noch so viel anderes zu nähen. Mal sehen... ;)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Jepp!!!! Youre style... youre coolness... your being creative!!! GREAT JOB!!
    Lots of love,
    Sabine

    AntwortenLöschen