Donnerstag, 23. April 2015

Heidi!

Ab kommenden Dienstag könnt ihr die neuen Heidi Jerseys bei Stoff &Liebe vorbestellen!
Ich hab vorab schon ein bisschen genäht und meine kleine Nichte glücklich gemacht. Den Anfang macht ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt:

From next Tuesday on you can preorder the new Heidi- knit fabrics at the Stoff & Liebe online-store! I was able to sew some samples upfront which I sent to my little nice: obviously she loved it!









Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Have a great day!



Nell

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Shirt hast du da aus dem Heidi-Stoff gezaubert! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nell,

    das Shirt und der Stoff sind ja wirklich zu schön. Sowieso warst du die letzten Monate ja mega fleissig...da bin ich grad etwas neidisch drauf. :-)

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch das Shirt geworden ist liebe Nell!! Hach Heidi, das weckt wahre Kindheitserlebnisse, ich hätte rund um die Uhr Heidi gucken können.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Totaaaaal süß geworden!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen