Donnerstag, 16. April 2015

Ich kann auch schick.

Ich bin ja ein richtiger Blazer-Fan. Am liebsten schick und gemütlich. Und wenn dann mal ein Kleidungsstück so richtig geliebt wird, zieh ich es auch ungern wieder aus... Zum Glück gibt es ja die weltbeste Freundin, die mich dann schimpft und so fürchterliche Sachen sagt wie:"Die Jacke kannst Du jetzt langsam mal entsorgen". *örks* Nun gut, liebe Marion, du hast wie so oft recht.  Ich hoffe, du bist zufrieden mit meiner Neuen :)
Die neue Jacke sollte schick und trotzdem cool sein und gut zu luftigen Tunikas passen. Es ist ein Burda-Schnitt geworden, in Größe 36, allerdings leicht abgewandelt, da ich ja erstmal eigentlich ein Probeexemplar machen wollte: die Ärmelschlitze hab ich weggelassen und die meisten Nähte offenkantig gearbeitet...












Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis- den Schnitt kann ich jedenfalls empfehlen.
Die tollen beziehbaren Knöpfe bekommt ihr bei Snaply! Super einfach hergestellt und machen richtig was her, oder?

Ich mach mich jetzt auf und verlinke noch ganz schnell meinen Beitrag bei der donnerstäglichen Linksammlung: RUMS!


Liebste Grüße,
Nell







Kommentare:

  1. Cool !!!
    Steht dir ausgezeichnet und deine Stoffwahl find ich riesig
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool!!! Ich bin gespannt, was da noch folgen wird :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert,liebe Nell. Sieht echt cool und trotzdem chic aus.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Nelli, was soll ich sagen??? "A l l e r f e i n s t !!!!" ... steht dir ausgezeichnet!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah sieht die cool aus. Steht dir super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Cooles "Probe"teil :)
    Und dieser Stoff! Zusammen mit den offenkantigen Nähten: WOW!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Lässig und schick gleichzeitig.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. seeeehhhr schick :)
    die ist Dir richtig gut gelungen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Sieht einfach toll aus !!!
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  11. hallo nell, dein blazer ist ein kracher!!!!!!!!!!!lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Blazer ist wirklich cool geworden, steht dir super gut!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Jacke einfach MEGA!!!!!
    toll, toll, toll! Ein richtig guter Style....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr cool !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Klasse!
    Deine Abwandlungen des Schnittes gefallen mir sehr!
    Passt dir super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, die Jacke ist mega gelungen. Hut ab. Sie sitzt perfekt. Wäre auch echt was für mich. Der Stoff ist genial. Was für einer ist das? GlG. Annett

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Cool und edel zugleich - steht dir wirklich super! Die tollen beziehbaren Knöpfe habe ich auch, aber leider noch nicht benutzt - sollte ich vielleicht mal ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehr cool und schick zugleich!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen