Donnerstag, 16. April 2015

Ich kann auch schick.

Ich bin ja ein richtiger Blazer-Fan. Am liebsten schick und gemütlich. Und wenn dann mal ein Kleidungsstück so richtig geliebt wird, zieh ich es auch ungern wieder aus... Zum Glück gibt es ja die weltbeste Freundin, die mich dann schimpft und so fürchterliche Sachen sagt wie:"Die Jacke kannst Du jetzt langsam mal entsorgen". *örks* Nun gut, liebe Marion, du hast wie so oft recht.  Ich hoffe, du bist zufrieden mit meiner Neuen :)
Die neue Jacke sollte schick und trotzdem cool sein und gut zu luftigen Tunikas passen. Es ist ein Burda-Schnitt geworden, in Größe 36, allerdings leicht abgewandelt, da ich ja erstmal eigentlich ein Probeexemplar machen wollte: die Ärmelschlitze hab ich weggelassen und die meisten Nähte offenkantig gearbeitet...












Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis- den Schnitt kann ich jedenfalls empfehlen.
Die tollen beziehbaren Knöpfe bekommt ihr bei Snaply! Super einfach hergestellt und machen richtig was her, oder?

Ich mach mich jetzt auf und verlinke noch ganz schnell meinen Beitrag bei der donnerstäglichen Linksammlung: RUMS!


Liebste Grüße,
Nell