Samstag, 4. April 2015

RobRob für Zwei.

RobRob heißt der neue wunderhübsche Jersey, den es demnächst im farbenmix- Shop geben wird. 
Bei mir könnt ihr zwei schicke Shirts sehen- eines davon ist eigentlich noch geheim und schon als neuestes eBook in Arbeit:

RobRob is a super gorgeous new jersey fabric, soon to be online @ farbenmix store. I made two tops, one of them is my new e-pattern project, actually still a little secret:









Ich wünsch euch und euren Lieben ein wunderbares Osterfest!

Happy Easter to you and your loved ones!


Nell






Kommentare:

  1. ganz tolle Beispiele sind das. Und wie immer wundervolle Fotos,
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Shirts! Und wieder mal total klasse Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts und ich mag den "aufgepimpten" Hut deiner Tochter;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide toll, und wie immer ganz wunderbar fotografiert! Ich mag euer Licht so gerne.
    Null, die ich bin, erkenne ich auch das andere Schnittmuster nicht. ;-) Aber ich mags!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Eure shirts sehen klasse aus. Da bin ich mal gespannt auf dein neues ebook.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind beide traumhaft schön!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder wie immer!

    Alles Liebe, Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass der geheime Schnitt Dein Shirt sein wird, weil ich das sooo toll finde. Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einem SM mit diesem Ausschnitt, habe aber noch nicht DAS Schnittmuster gefunden, das mir 100%ig gefällt... bis jetzt ;-)
    Bin auf jeden Fall gespannt.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen