Montag, 6. April 2015

RobRob und La Playita

Aus dem süßen Robben-Stoff musste ich natürlich auch noch ein Strandkleid mit passendem Bolero nähen! Und da wir diesmal leider keine Zeit für einen Strandbesuch hatten, gibt es stattdessen Bilder mit Osterschaf und Osterlamm  :)

Of course I had to sew a beach-dress and matching shrug with these cute seals! There was no time for a trip to the beach for taking some pictures, instead I will introduce you to our two newest family members: sheep and baby sheep :)












RobRob gibt es ab 13.04 im farbenmix Shop!

RobRob will be available April 13th @ farbenmix!



Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Oh wie süß !!!
    Das ist das Lieblingstier von meinem Fräulein !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und die Fotos sind auch ganz süß! Euch noch frohe Ostern!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön......die Fotos, und das Outfit sowieso! Toll ist auch der Stoff!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt begeistert von deinen Fotos!! Wow die sind wirklich seeeeehr gut. Aber natürlich sind auch die genähten Sachen richtig toll!! Ich schau ab und zu mal vorbei und bin doch immer wieder aufs neue begeistert! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen