Mittwoch, 15. April 2015

Sweet Soul Music

Aus dem letzten Schnipsel des coolen Sanetta-Jerseys und jeansblauem Singlejersey entstand ein Lotty Doppelshirt (Schnitt ki-ba-.doo). Passend zum souligen Stoff hab ich mir eine Plotterdatei gebastelt...








....und wie auf dem letzten Bild gut zu erkennen: gleich mal falsch geplottet *örks*
Ja, ärgerlich, wenn man die teure, nachtleuchtende Folie verschneidet! Kurzerhand hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und den verkehrten Schriftzug auf's Rückenteil gebügelt- cooles Design, oder? *grins*
Und dann fing es beim Fotografieren auch noch zu regnen an... daher die Tupfen...

Jetzt muss ich das Haus abdunkeln und das Kind mit dem leuchtenden Shirt bewundern -schon so groß  und cool, aber solcherlei Gimmicks werden immer noch mit Begeisterung bestaunt und vorgeführt :D

Habt einen schönen Abend!


Nell

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn? Gefällt mir richtig gut.
    Allgemein ist dein Blog ein richtiger Hingucker.

    Ganz liebe Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn' ich mal kreativ!
    Die Rückseite des Shirts ist der Knaller!
    Sorry, die Vorderseite natürlich auch aber der "Hingucker" ist geglückt:)
    Ich freue mich immer auf Deine Posts und wünsche mir, dass Du weiter so viele tolle Ideen hast.

    Liebe Grüße
    von Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Ich musste das Twin-Ebook dazu heute morgen auch kaufen - irgendwie werden die Kinder ja immer größer und lässiger. Da führt kein Weg dran vorbei...
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool und das falsch herum geplotteret macht es gerade genial

    LH Martina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool und das falsch herum geplotteret macht es gerade genial

    LH Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das toll und richtig cool aus! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr, sehr, sehr schön!!! Richtig rum, falsch rum... egal... der Künstler bist DU und es sieht klasse aus, so wie es ist!!!
    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich mir - wie cool, hinten gespiegelt!!!!! Also.....alles richtig gemacht!
    Das ist ein super Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall gut gerettet! Coole Idee mit dem Schriftzug. Das muss ich mir merken.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Coole Shirts! Ich habe extra einen Aufkleber auf meine Silhouette gemacht und trotzdem vergesse ich das spiegeln. Geniale Lösung bei deinem Shirt. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich find's toll, echt. Der Schnitt gefällt mir sehr, und hätest du nichts gesagt, vom verschneiden, ich hätte an Absicht geglaubt. Supergute Idee, tolle Farben.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool!!!! Der kleine "Fehler" beim plotten fällt gar nicht auf, gut gelöst ;-P

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kombination, fällt gar nicht auf der kleine Fehler. Ist insgesamt superschön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Seeeehr geil!! Gefällt mir total!! <3 :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  15. Du machst immer so coole Plotterdateien.... echt der Hammer! Da verliebe ich mich auf den ersten Blick - auch auf das coole Rückseiten-Design ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. ...ich hätte auch nicht an einen Fehler gedacht. Es sieht nämlich absolut genial aus !! ..so ist manchmal auch der Zufall ein guter Designer ;-)
    ....auch richtigrum macht der Schriftzug viel her - nicht nur weil du einen super Spruch ausgesucht hast - ich find die Schrift an sich schon genial!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  17. Nein, wie cool und der verkehrte Schriftzug wirkt wie beabsichtigt!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Megacool und angesagt wie immer - das Shirt und deine Große! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell, total cooles Shirt, das würde meinem Sohn auch gefallen :-) - und die Tücken mit dem Spiegeln kenne ich, obwohl ich den Plotter angeschrieben habe, passiert es mir regelmässig, dass ich erst beim Entgittern merke, dass was nicht stimmt. Deine Idee mit der Rückseite finde ich darum sehr ideal :-). Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nell, mal wieder eine super tolle - coole Kombi !! Und ich bin schon etwas froh und erleichtert das ich nicht als einzige zu schusselig bin und das spiegeln ab und an mal vergessen. Du hast das super "gerettet" die Idee merke ich mir auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    Anj

    AntwortenLöschen