Freitag, 29. Mai 2015

Einhorn Noelita


Ich nähe ja wirklich gerne so kleine Größen :) Vor ein paar Tagen kam der "Auftrag"für ein Geburtstagsgeschenk, da passten die neuen Einhörner von Stoff&Liebe ganz wunderbar zu der Noelita in 110!

I really love sewing small sizes :) A few days ago I was asked if I could make a birthday presen fo a little girl, the new unicorn-fabric by Stoff&Liebe was a perfect match for Noelita!







Noch bis 12.00 Uhr heute könnt ihr im Vorverkauf bei Stoff&Liebe die Einhörner bestellen!

Until 12.00 midday you can preorder the cute fabric @ Stoff&Liebe!


Sonnige Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, liebe Nelli!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    ein tolles Geburtstagsgeschenk, ganz zauberhaft. Mir gefällt der Rockabschluß, ich habe Kleider oder Röcke auch schon andersfarbig abgesetzt aber eben immer geschlossen. Deine Umsetzung finde ich sehr nachahmenswert :o)

    Liebe sonnige Grüße von der Ostsee
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so süß, die Farben so frühlingshaft genau wie es für kleine Mädchen sein muss..ein Traum ❤️

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ist das hübsch, Mädchentraum!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ein Traum, das Geburtstagsgeschenk würde hier super ankommen.

    Und die Noelita habe ich mir jetzt gekauft, danke für den schönen Schnitt!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    ullykat

    AntwortenLöschen