Donnerstag, 21. Mai 2015

Let's farbenmix: Voting Woche 1

Das Voting hat begonnen! Ab sofort könnt ihr für eure Favoriten abstimmen, egal ob ihr selbst teilgenommen habt oder nicht.  HIER entlag bitte!
Es ist unglaublich wie viele tolle Beiträge wir gesammelt haben: ihr seid spitze! Ich bin total happy :)

EDIT Weil die Frage so oft kam: Eure Stimmen könnt ihr abgeben, indem ihr im Link-Up mit eurem Mauszeiger über dem gewünschten Bild (ohne zu klicken) stehen bleibt. Dann erscheinen einige Symbole, unter anderem auch kleine Herzen. Auf die kleinen Herzen klickt ihr direkt drauf. Wird das Herzchen rot, habt ihr erfolgreich eine Stimme abgegeben!


The voting has started! You are now able to vote for your favorites, whether you took part in the sew along or not. HERE you'll find the voting
It is unbelievable how many gorgeous pieces we collected! You are awesome, I am so happy :)



Sonntag um 22.00 h stehen dann die Gewinner der ersten Woche fest und ich werde sie mit meinem Post zur 2. Woche bekannt geben. Ich freu mich schon auf Woche 2!!

Sunday at 10 pm we will know who has won and I will publish the results with my next post.
I so look forward to week 2!!

Liebe Grüße,
Cheers!

Nell




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich muss jetzt mal ganz "blöd" fragen, da ich noch nie bei so einem Voting mitgemacht habe. Wenn ich auf den Link gehe, komme ich zu den verlinkten Shirt´s. Aber wie genau kann ich jetzt dann meine 5 Stimmen abgeben? Klicke ich dazu einfach das Shirt an oder muss ich da einen Kommentar schreiben?
    Hilfeeeee.......
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dasselbe wollte ich auch gerade fragen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, da ist bei jedem link auf der Miniatur ein Herzchen oben in der Ecke...bei euren Favoriten auf das Herz klicken und fertig :)
    Danke Nell, echt super schöne Sachen zusammengekommen! Ich hoffe mal, wir schaffen anständige Fotos für Woche 2 ;)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann schau ich mal, wer meine Stimme kriegt.

      Löschen
  4. Schade, dass da natürlich diejenigen mit einer großen Fangemeinde viel größerer Chancen habe. Da fände ich eine Verlosung fast besser. Aber mir macht es einfach riesen Spaß, überhaupt mitzunähen. Mein Unterteil muss heute noch fotografiert werden und kann dann morgen auch online gehen.... *freu*

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen