Donnerstag, 28. Mai 2015

Noelia: Tunika aus leichtem Strick

Ja, das ist auch eine NOEILA! Genäht in etwas verlängerter Tunikalänge, ohne Unterteilungen, alles inklusive Bündchen aus leichtem Strickstoff. Komplett anderer Look, nicht?


Yes, this is NOELIA as well! A slightly longer version, made with a fine knit fabric. Completely different look, isn't it?





Damit wandere ich jetzt spätnächtens noch zu RUMS und dann sofort ins Bett :)

This is my late-night RUMS entry and now I am off to bed :)



Gute Nacht!
Good night!

Nell

Kommentare:

  1. WOW!!! Sowohl der Stoff als auch die Umsetzung sind der Hammer. Ein wunderschönes Teilchen.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - die erste NOEILA, die mir richtig gut gefällt!
    Wobei mir der Sitz des Brust-Nahtverlaufs immer etwas suspekt ist *fg*
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - die erste NOEILA, die mir richtig gut gefällt!
    Wobei mir der Sitz des Brust-Nahtverlaufs immer etwas suspekt ist *fg*
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sieht ja mega genial aus. Und dasGilet passt aber auch ganz toll dazu! Namal sehn, vielleicht brauch ich den Schnitt ja doch! lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Version stellt wieder mal alles in den Schatten! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin hin und weg!! Das sieht superduperklasse aus!! :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, super!! Ich glaube, den Stoff hätte ich gar nicht wahr genommen... aber so als NOELIA-Tunika ist er ein Traum!!! Toll gemacht und sehr schön mit Gürtel und Weste kombiniert, liebe Nelli!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen