Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein Geschenk.

Einige haben ja sicher die wunderbare Hippie-Häkeljacke bei Sabine bewundert, die sie in monatelanger Arbeit gehäkelt hat. In ihrem Blogpost hat sie auch geschrieben, dass die Jacke als Überraschungsgeschenk in einem Päckchen unterwegs in die Ferne ist. 
Und was für eine Überraschung, was für eine Freude, als ICH das Päckchen in Händen hielt! Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr gefreut habe: die wunderbare Jacke, oder dass sich jemand soooo eine Arbeit für mich macht! Einfach unglaublich.

Schaut mal, Rosa hat ein paar Bilder für euch gemacht - ihre Fotokünste haben eindeutig zugelegt, ich find' die Bilder richtig schön...








Allerliebste Sabine, ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wahnsinns Geschenk! Unglaublich, was Du Dir da für eine Arbeit angetan hast...und das neben Deinem mehr als ausgefüllten Alltag! Ich drück Dich! Und außerdem: Deine Häkelweste hat mich schon zweimal vor dem Erfrierungstod gerettet, das kann doch kein Zufall sein ;)



Ich wünsch' euch einen sonnigen Tag!


Nell



Kommentare:

  1. Wow. Was für ein tolles Geschenk. Da fühlt man sich sicher gleich von Liebe umhüllt!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Was eine tolle Jacke!!!
    WOW!
    Was ein wundervolles Geschenk!!!
    WOW!
    Was für eine Arbeit! Die sich sowas von gelohnt hat, denn die Jacke ist definitiv deins!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hammmmmmmmerschön! Da steckt ganz viel Liebe drin!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!!!!!!!!
    Mit der wirst gaaaaanz lange Freude haben <3
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traumteil, ich liebe diese Jacke und wer Frau Streuter kennt, weiß, wieviel Arbeit und Liebe in ihr steckt!!! Liebe Nell, ganz veil Freude beim Tragen und gewärmt werden und an Deine Tochter ein großes Lob, die Bilder sind wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkeljacke ist ein Traum, steht sir ausgezeichnet, die Bilder finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja...unsere Sabine ist schon ein ganz besonderer Mensch...einfach ohne Worte, was für ein wunderbares Geschenk sie dir gemacht...und ich finde, dass sie auch nur zu dir gepasst hätte...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du Allerglücklichste! Was für ein geniales Geschenk! Soooo toll!
    Die passt dir einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, Sabine hat mal einen Orden verdient, für die "liebste Sabine" überhaupt auf der Welt? Die Jacke sieht toll aus und sie ist für Dich gemacht, irgendwie passt sie so wunderschön in dieses Bild am Strand! Super schön! Ich kann Deine Freude darüber wirklich verstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hat sich ja wirklich jemand wahnsinnig viel Mühe gegeben! Echt krass. Sie steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  11. WoW,wundervollgrandiosober+sehr bezaubernd♡

    AntwortenLöschen
  12. <3 <3 <3
    Bin ich froh, dass sie passt und gefällt!!! Boah, war dieses Dichthalten anstrengend!!! Und dann das Warten auf die Antwort "ist angekommen, passt und gefällt"... und natüüüürlich ist das KEIN Zufall, dass sie dich schon zwei Mal gerettet hat!!! ;-)
    Psst, mein Tipp für Nachmacher: ... wenn man sich bei jeder Häkelmasche auf die Reaktion der Beschenkten freut, dann häkelt sich so ein Stück quasi von allein!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥WOOOOOW♥♥♥
    ...die Jacke ist wirklich wunderschön!!!!
    Und sie steht dir unglaublich gut Nelli!

    Unser Sabinchen ist wirklich ein Engel! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll ist das denn?! Die Jacke, und dann noch als Überraschung --- hach!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die steht Dir SAUGUT! :o). Freu mich richtig mit Dir *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow. Wie toll. Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Geschenk! LG maika

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein Geschenk. Die Jacke ist toll!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  18. WOW, was für ein tolles Geschenk. Sie steht dir sehr gut und die Fotos sind fantastisch! Ich freu mich für dich!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Traum und was für ein tolles Geschenk! Oh wie schön. . Ich frier mich für dich und hach ..träum auch von sooo einem tollen Geschenk.
    Herz allerliebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen